Mog
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
gestern Nachmittag 16.00 Uhr: ich surfe durchs Netz und stoße auf die Meldung:
„Die Telekom bietet seit heute DSL light an“ . Also habe ich sofort bei meinen Freunden angerufen und siehe da, es ist endlich auch bei mir möglich. Suuuper.
Nun bekomme ich endlich meine Flat. Darauf warte ich seit Jahren.
Endlich Downloaden ohne Ende, und endlich übers Netz daddeln.
Ja und da fängt mein Problem auch schon an, leider habe ich keine Erfahrungen mit Online Spielen. Wäre das toll mal eine Partie NHL, oder Fifa, mit jemanden online zu spielen.
Kennt Ihr gute Seiten auf denen erklärt wird wie so etwas funzt ? oder wäre jemand von Euch bereit mal mit mir ein Spielchen zu wagen? Mir geht es da zunächst einmal um die Funktionalität.
In ein bis zwei Wochen ist es soweit, oh man was freue ich mich…..
Grüße
Mog
gestern Nachmittag 16.00 Uhr: ich surfe durchs Netz und stoße auf die Meldung:
„Die Telekom bietet seit heute DSL light an“ . Also habe ich sofort bei meinen Freunden angerufen und siehe da, es ist endlich auch bei mir möglich. Suuuper.
Nun bekomme ich endlich meine Flat. Darauf warte ich seit Jahren.
Endlich Downloaden ohne Ende, und endlich übers Netz daddeln.
Ja und da fängt mein Problem auch schon an, leider habe ich keine Erfahrungen mit Online Spielen. Wäre das toll mal eine Partie NHL, oder Fifa, mit jemanden online zu spielen.
Kennt Ihr gute Seiten auf denen erklärt wird wie so etwas funzt ? oder wäre jemand von Euch bereit mal mit mir ein Spielchen zu wagen? Mir geht es da zunächst einmal um die Funktionalität.
In ein bis zwei Wochen ist es soweit, oh man was freue ich mich…..
Grüße
Mog