Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Niceraguaeri? Nicaraquaerin!
aber recht haste schon 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Jaroslaw
afaik bring fastpath etwas, einige meinen aber "nur" für den spieler selbst".. bei arcor habe ich nun so um die 30 bis 35 ms, vorher 65 bis 70, also grob doppelt so schnell.. btw: klar hat pgr2 nen guten netcode, aber es müssen nur wneige daten übermittelt werden:
die positionen von nur acht spielern auf einer nicht frei befahrbaren strecke, als einem relativ kleinen gebiet. bei shootern wie RS3 müssen alle spieler (bis 16 afaik), alle bots (bis 30 imho) übertragen werden UND die projektile!
also kann man das wirklich nicht unterscheiden![]()
Original geschrieben von Jaroslaw
tja, viel zu spät...
Original geschrieben von ralfgebert
...Preissenkung für T-Online dsl flat 1500
Nutzer der schnellen T-DSL-Flatrate mit einer Downstream Geschwindigkeit von 1 536 kBit/s, können ab dem 2. Februar deutlich günstiger im Internet surfen. Die monatliche Grundgebühr wird bei diesem Tarif von bisher 99,95 Euro auf 59 95 Euro gesenkt.
.................cut.....................................................
eigentlich nichts weltbewegendes
...
Original geschrieben von Profi2000
kurze Frage,
wo und wie muss ich Fastpath aktivieren? Wie geht das von statten?
Original geschrieben von Franky
Also diese Preissenkung ist schon weltbewegend.![]()
Original geschrieben von René
Ich nehm mal an, die Telekom prügelt den Preis innerhalb des nächsten Jahres noch ein wenig runter, so das er auf dem Niveau des normalen DSL-Zugangs liegen wird. 768er wird dann sicher ganz abgeschafft. Gut so.
Original geschrieben von Profi2000
Hoffentlich passt alles, nicht das jetzt auch Rechnung plötzlich nur noch Online ist, wir brauchen nämlich Papierware für die Bücher![]()
Aber der Blick auf die Telefonrechnung tat mal gut.![]()
Muss unbedingt mit meiner Freundin mal die teilweisen unnützen Telefonate abklären. 50 € alleine für Handygespräche ist zuviel. 20 € lass ich mir noch eingehen, aber 50 € ist zuviel.
Zum Glück läuft eh alles über Geschäft, da fällt das nicht sooo auf
Aber dennoch. Scheiss Handy's!![]()
Original geschrieben von ralfgebert
alle normalen Onlinedinger kann man auch problemlos ausdrucken.
Ich nutze ja schon lange Rechnung-online.
50 Euro ist in der Tat sehr viel Geld.
Ich habe ja den XXL-Tarif, d.h. wenn Sabinchen mich vom festnetz in Richtung Handy anruft, zahlen wir ca. 25 Cent/Minute.
Gruss
Ralli