• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Endlich Arcor DSL

Scheiss Coburg.
Hier gibt es nur Telekom und wenn wir schon ein paar Monaten die Wahl gehabt hätten, wären wir nicht mehr bei der Telekom.
So dusselig und Kundenunfreundlich dass das Schwein pfeift.
Sowas kann man sich nur erlauben, wenn das Monopol in einer Stadt noch besteht. *kopschüttel*

Da nimm Prospekt, bestell und bezahl. Das war die Devise...:shake:

Interessanter Vergleich. Ich zahle komplett für DSL-Flat 59 EUR (Telefon extra). 1mbit down, 256 up:

down 145.9 KByte/Sek
up 42.9 KByte/Sek
ping 12.0 ms

Was zahlst Du nochma: 50 EUR inkl. Telefon-Grundgebühr?

Original geschrieben von Franky
Interessanter Vergleich. Ich zahle komplett für DSL-Flat 59 EUR (Telefon extra). 1mbit down, 256 up:

down 145.9 KByte/Sek
up 42.9 KByte/Sek
ping 12.0 ms

Was zahlst Du nochma: 50 EUR inkl. Telefon-Grundgebühr?

ja ich zahle irgendwie alles zusammen für 50 EUR (etwa)..

btw:

1. bei welchen anbieter bist du?
2. wieso habe ich (auf dem papier) auch 256, aber mein upload ist fast doppelt so langsam?
3. wie schaffst du einen ping von 12? das ist ja fast ISDN? :eek:

Desweiteren musst du dann ja noch die DSL grundgebühr zahlen? Der Anschluß muss ja von der Telekom kommen?

Original geschrieben von Jaroslaw

ja ich zahle irgendwie alles zusammen für 50 EUR (etwa)..

btw:

1. bei welchen anbieter bist du?
2. wieso habe ich (auf dem papier) auch 256, aber mein upload ist fast doppelt so langsam?
3. wie schaffst du einen ping von 12? das ist ja fast ISDN? :eek:

Desweiteren musst du dann ja noch die DSL grundgebühr zahlen? Der Anschluß muss ja von der Telekom kommen?

1. QSC
2. keine Ahnung ;)
3. das ist kein Ping wie bei ISDN (mit ISDN haste vielleicht max. 30-40), sondern wie im LAN. :lol:

Nee, 59 EUR komplett. DSL Grundgebühr gibt es nicht, da es ne separate Leitung ist (SDSL mit eigener Doppelader, wie bei Telema).

Mist, call by call ist bei Arcor nicht möglich. Da ich viel nach Kanada telefoniere hat sich die Sache erledigt. Schade um die schöne Flat :(

Original geschrieben von Ede
Mist, call by call ist bei Arcor nicht möglich. Da ich viel nach Kanada telefoniere hat sich die Sache erledigt. Schade um die schöne Flat :(

geht es nicht zumindest dann mit der 01033 oder ist ein Wechsel wirklich ohne wenn und Aber?

Gruss
Ralli

Wie issn da die Qualität?

Würd´s ja selbst mal ausprobieren, nur kenne ich niemanden der PC Telefonie nutzt.

hmm, ich hab ichat (apple) funkt sehr gut. hast du xbox live (dann wüsstest du wie "gut" es schon bei 7 leuten gleichzeitig geht)? die qualität ist (Breitband vorausgesetzt) sehr gut, imho reicht es zum unterhalten locker :) .. mit wem telefonierst du denn, wenn man fragen darf?

imho bietet icq das auch an?

kollar

Meine Webcam hat ein Mikrofon eingebaut, die Qualität ist aber scheisse.
Werd mir dann wohl n Headset kaufen müssen ;)

@Kollar
Ich telefoniere oft mit einer Kanadierin, der Arcor-Tarif nach Kanada ist mir zu teuer, 12 cent afaik. Mit der 0190031 bezahle ich 1,7 cent.

Zurück
Oben