man kann bei arcor auch sonntags kostenlos surfen, ähnlich wie der XXL Tarif bei der Tkom.
Ich habe mich nicht mehr verkauft als bei der TKom

ob call bei call funkt, weiss ich nicht, FÜR MICH.. ist das aber irrelevant, denn ich telefoniere eh kaum.
was ich aber nutze ich DSL, und da hat Arcor sachen geschafft, die die tkom nicht konnte.
ich habe einen antrag auf fastpath gestellt, der, nach meinung der tkom, technisch nicht realisierbar war mit meinem anschluß. arcor hat das hinbekommen, sogar mit doppelter bandbreite
würde ich bei der tkom einen 1,5 Mbit flat trrfif nehmen, würde ich insgesamt ca. 70 (!) EUR mehr im monat bezahlen. imho mehr als die ersparniss durch call by call (wie gesagt zu hause telefoniere ich fast nur im ort, durch meine eplus quasi faltrate (time and more) kosten mich gespräche innerhalb deutschlands nur 12 Cent/ Minute per Handy.
Es gibt also nur Vorteile für MICH.
Doppelt so schnell, wie kapp 30 bis 40 EUR weniger pro Monat. Endlich nen guten Ping zum Spielen. Ausserdem ist der Service von Arcor bombengeil. VOr zwei Tagen wurde ich angerufen, man hat gefragt ob ich denn Geräte und Zugang bekommen habe, ob ich weiss was ich machen muss und man erzählte mir wie ich die Geräte konfigurieren soll. Wie gesagt nur ZWEI Geräte, anstatt von vieren. Der Anschlußpreis war (inkl.Hardware, die mir gehört) 30 EUR. Bei der Tkom habe ich "nur" für einen Umzug (Eine Wohnung drunter) 99 EUR bezahlt

...
Heute kam noch ein Testanruf, ob alles geklappt hat. Eine falsche Bestellung (im März) hat man zurückgenommen (unkompliziert per telefon mit dem Backoffice) weil ich umgezogen bin und NICHT innerhalb von 14 Tagen gekündigt hatte.
Ich sehe also keinen Unterschied, wenn ich unzufrieden bin, kündige ich wieder (afaik 3 Monate Frist).. ansonsten habe ich nur Vorteile und bin (ausnahmsweise) mal zufrieden mit dem Service.
Ich könnte ganze Bücher über telefonate mit der Tkom füllen. Wie viel Stress ich schon mit denen hatte, das glaubt ihr garnicht. zwei mal habe ich DSL beantragt, einmal hat es Wochen (!) gedauert, bis Fehler (bei der TKOM) gefunden wurden, einmal Tage...
Anscheinend schaffen es andere Firmen ohne Probleme sofort.
So, genug gelobt, sonst wird mein Modem noch rot vor scham.