• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ende der Billig-DVD Player?

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Vielleicht kann ich dich ja hiermit von deinem hohen Markenross runterholen. ;)

Wie Justus schon sagt : Mit Markenross hat das nix zu tun.

Und nochmal: Wenn du mit deinem Player zufrieden bist und er dir gefällt ist das ja auch in Ordnung. Nur ernsthafte Chancen gegen nen guten Player um die 150€ von Yamaha, Pioneer, JVC, etc. hat dein Player nun mal nicht ;)

P.S.: bis auf den Video Award ist das ja alles eher Lachhaft.
Die anderen Leutchen die da die Awards Verteilt haben, haben ja nichtmal nen Bruchteil des Know-Hows und der Erfahrung der Video.

also ich hatte zwei billig player, einen "guten" (damals 999 DM) und jetzt einen "mittel bis guten" für 150 EUR...

das bild der billig dinger war teilweise grauenhaft, einiger hat sogar die balken mit blitzern gesetzt und ab und an geruckelt bein decodieren... ich finde man merkt bei guten Fernsehern extrem den unterschied... ich kauf mir doch keine DVDs für 20 EUR/strück, damit ich die dann auf einem 60 EUR dvd player gucken kann.... da reichen ach vhs (ok, war jetzt übertrieben ;) ).. dennoch: qualität hat immer ihren preis, heute gibt es aber schon gute dvd player für 100,00 und 150,00 EUR

Zurück
Oben