• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Empfehlungen? Fragen zu Maniac Tests

• Ersteller Ersteller Brosche
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brosche

Guest
Moin, :)

nach kurzer Visite vor einigen Monaten, als ich noch mit dem GameCube liebäugelte, ist jetzt doch noch eine X Box bei mir gelandet. Da ich seit Monaten keine Videospielzeitschrift gelesen habe und den Markt kaum verfolgt habe würde mich interessieren welche 3 X Box Spiele ihr für maßgebend haltet?

Und vielleicht kann mir noch die Maniac Ausgaben nennen in der die X Box zum Start getestet wurde, bzw. wurden mal die 3 Next Gen. Konsolen verglichen und der PAL Test von Halo würde mich auch reizen, dann könnte ich die nachbestellen.

Besten Dank.

Das XBox Extra zum Launch war in der Maniac 4/2002, da müsste dann auch ein Halo Review drin sein.

achduschreck, hi Brosche:)

Genre hättest du schon nennen können, so genau weiss ich nich mehr bescheid.

Ich würde aber ma spontan zu Halo, Projekt Gotham Racing und Splinter Cell raten.

und natürlich Panzer Dragoon Orta, aber das is ja noch nich als PAL raus, also muß ich es noch nicht nennen *g*

Für Leute die keinen PC haben ist imo auch Max Payne nach wie vor ein geniales Spiel (und nebenbei 50x besser spielbar als am PC)

Original geschrieben von René Held
Für Leute die keinen PC haben ist imo auch Max Payne nach wie vor ein geniales Spiel (und nebenbei 50x besser spielbar als am PC)

pfui:D

er wollte Spiele die maßgebend sind, das is es nun wirklich nich, auch wenn´s nich sooo schlecht is.
Is Dead to Rights eigentlich besser als MaxPain?

@ The AL und Mc Pete: THX

HALO habe ich schon, Splinter etwas gehört, vorgemerkt (vielleicht weiß da auch noch jemand den Maniac Test? :D ) und nach Projekt Gotham habe ich auch schon meine Fühler ausgestreckt. MSR mit eigenem Soundtrack stelle ich mir schon ziemlich genial vor. Lohnt sich die Anschaffung trotz MSR im Schrank?

Original geschrieben von Brosche
Lohnt sich die Anschaffung trotz MSR im Schrank?

Aber 100%ig. Viele Dinge wurden verbessert, so ist das Kudossystem bei PGR 1000x plausibler und durchdachter als bei MSR. Für mich persönlich ist PGR der mit Abstand motivierendste Racer systemübergreifend. Ist natürlich Geschmackssache, aber wenn Du MSR magst, dann wirst Du PGR lieben. Es gibt das Spiel übrigens mittlerweile als Budget Titel für unter 30 Euro!

MSR mit eigenem Soundtrack stelle ich mir schon ziemlich genial vor. Lohnt sich die Anschaffung trotz MSR im Schrank?

definitiv, is weit mehr als nur´n MSR-port.
Wenn du MSR schon top fandest, wirst du in Gotham deine Erfüllung finden. In nahezu allen Punkten verbessert, das Kudos-System zeigt erst hier sein volles Potenzial, bessere Fahrphysik und vor allem eine richtig gute KI und sehr dynamische rennen, da hatte MSR ja noch komplett versagt.
Für mich immer noch der beste Racer ever, auch wenn´s technisch mittlerweile im Vergleich mit Racing Evolzione und co. etwas angestaubt wirkt. Und auch nicht mehr so teuer, kaufen!

Dann ist Gotham so gut wie gekauft!!!

btw. die Games sind ja teilweise unverschämt teuer, lohnt es sich bei den Titeln zu warten?

btw. die Games sind ja teilweise unverschämt teuer, lohnt es sich bei den Titeln zu warten?

ich weiss ja nich wieviel du zockst.
Aber du kannst ja ersma auf ältere Titel ausweichen, die kriegt man bei ebay und co. recht billig.
Sonst halt die üblichen Versandhändler wie Okaysoft oder Spielegrotte.de, da is es zumindest meist nich ganz so teuer.

Nun ich hatte nicht vor mir unbedingt im Monat 2 Spiele zu kaufen, sondern mich eher auf wenige Toptitel zu beschränken. Von daher decken HALO und Gotham schon mal 2 für mich interessante Genres ab. Was Splinter.. angeht, war ich nie MGS Fan. Spiele die wie Filme inszeniert sind, von den Spielperspektiven her gesehen (RE usw.) sind nicht mein Ding. Gehört Splinter Cell zu der Richtung?

Die 3 besten Xbox Games... hui, sehr schwer..

Ich würde mich auf Halo, Jet Set Radio Future und Splinter Cell fest legen ;)

Spiele die wie Filme inszeniert sind, von den Spielperspektiven her gesehen (RE usw.) sind nicht mein Ding. Gehört Splinter Cell zu der Richtung?

nein, du hast eigentlich Gameplay pur, nix "interaktiver Film"-Schnickschnack

Original geschrieben von TheAL

pfui:D

er wollte Spiele die maßgebend sind, das is es nun wirklich nich, auch wenn´s nich sooo schlecht is.
Is Dead to Rights eigentlich besser als MaxPain?

Nope, da Remedy ein deutlich "runderes" Spiel abgeliefert hat und DtR eine Ansammlung von kleineren Designerfehlern ist und scheiße aussieht - PS2-Actionspiel hat :D. DtR ist jedoch abwechslungsreicher und innovativer.

Zurück
Oben