• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Empfehlenswerte PS3-Headsets?

So hab mir jetzt auch das originale HS von Sony bestellt. Ist aber erst ab dem 10. offiziel im Verkauf, sind eure importiert?

Ja. Die Sprachqualität mit Masi heute Abend war wirklich sehr gut. Zwar stellenweise noch etwas abgehakt, aber ansonsten sehr deutlich und klar.

Irgendwann wirst auch du flüssig deutsch sprechen können, keine Angst.

;)
Schön zu hören, werd mir früher oder später auch eins zulegen.

Heute Abend habe ich in R2 mich sehr gut mit zwei Amis verständigt, nur dadurch konnten wir das Spiel äußerst knapp entscheiden. Ich war das Primärziel. :zahn: Das Spiel ist göttlich im MP. :sabber:

So hab vorhin wegen Lieferschwierigkeiten (2 Wochen) mein Headset bei Amazon storniert und war kurz beim Saturn. Lade es gerade auf. Also ab sofort könnt ihr mich auch jubeln hören! :D

Zurück
Oben