• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Empfehlenswerte PS3-Headsets?

Superfrog

Madruk
Ich muss mir demnächst mal eins zulegen, muss dann ja wohl Bluetooth sein (will ich eigentlich gar nicht, aber ein Kabel von der Konsole zum Headset geht wirklich nicht).

Welche Bluetooth-Headsets benutzt ihr bzw. welche könnt ihr empfehlen? Ich suche etwas möglichst Gutes für möglichst wenig Geld. Also bitte keine supertollen Luxus-Teile für ein Schweinegeld.

Ich bin einfach zum nächsten MM und hab mir nen günstiges Hama für (glaub) 15eus gekauft.

Testen konnte ich es aber noch nicht, da die Blaster-User wohl nie online spielen. :(

Bestimmt ist es schon wieder leer (hab beim Kauf auf lange Voicezeiten geachtet), da ich nie jemanden zum Spielen finde wenn ich mal Bock hab.

Und mit fremden Spielern rede ich nicht. Bin schüchtern. :verl:

Zuletzt bearbeitet:
So, mein PS3-Headset (das Offizielle von Sony) ist am Wochenende auch angekommen.

Macht schon mal einen sehr wertigen Eindruck und kommt auch mit ner schicken kleinen Ladestation, die via USB mit der Konsole (aber auch mit PC/Notebook etc.) verbunden wird. Das Pairing mit der PS3 aber auch mit meinem Sony Ericson Handy hat absolut reibungslos und binnen kürzester Zeit funktioniert. Jetzt bin ichs erst mal am Aufladen.

Werd dann zu gegebener Zeit natürlich auch noch etwas über Sprach- und Empfangsqualität schreiben. Noch konnte ich es in der Hinsicht ja noch nicht testen.

@Boubi:
Falls deins inzwischen auch angekommen ist, könnten wir die Tage ja auch mal ne Motorstorm-Session damit machen und es zusammen mal etwas ausführlicher testen.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch da, würde es gerne mal testen. Bisher bin ich nicht sicher ob die Leute mcih nicht verstehen, ob es an deren Headsets liegt, ob sie einfach nicht antworten oder ob mein Englisch so schlecht ist. XD

Können wir die Tage gern mal testen wenn du willst.
Hau mich am besten einfach mal kurz an wenn du mich online siehst. Dann machen wir das.

Zurück
Oben