• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EM 2016 - Gruppe D: 1. Kroatien, 2. Spanien, 3. Türkei, 4. Tschechien

Steve Austin

Deutschlands Bester
Willkommen im EM-Topic zur Gruppe D! :)

Hier kommt bis zum Ende der Gruppenphase alles rein, was mit diesen vier Teams zu tun hat. Egal ob es News, Kommentare zu den Spielen oder Prognosen über den Gruppenausgang sind.

Zur Information gibt es hier im Ausgangsposting immer den aktuellen Spielplan und die jeweiligen Kader.

Türkei - Kroatien 0:1 (0:1)
0:1 Modric (41.)

Spanien - Tschechien 1:0 (0:0)
1:0 Piqué (87.)

Tschechien - Kroatien 2:2 (0:1)
0:1 Perisic (37.)
0:2 Rakitic (59.)
1:2 Skoda (76.)
2:2 Necid (90. + 3, Handelfmeter)

Spanien - Türkei 3:0 (2:0)
1:0 Morata (34.)
2:0 Nolito (37.)
3:0 Morata (48.)

Kroatien - Spanien 2:1 (1:1)
0:1 Morata (7.)
1:1 N. Kalinic (45.)
2:1 Perisic (87.)

Tschechien - Türkei 0:2 (0:1)
0:1 Burak (10.)
0:2 Tufan (65.)
Code:
1. Kroatien   5:3 +2 7
2. Spanien    5:2 +3 6
3. Türkei     2:4 -2 3
4. Tschechien 2:5 -3 1
Kroatien: http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/europameisterschaft/2016/kroatien/kader.html
Spanien: http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/europameisterschaft/2016/spanien/kader.html
Tschechien: http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/europameisterschaft/2016/tschechien/kader.html
Türkei: http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/europameisterschaft/2016/tuerkei/kader.html
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Da haben aber einige Spieler der türkischen Nationalmannschaft ganz schön ihren Beruf verfehlt. Den Ozan Tufan rechne ich als Gemüseverkäufer mehr Chancen ein. Klingt hart, aber ich wünschte die hätten ne größere Klatsche bekommen, damit man endlich mal verstehen lernt, dass man mit so einem Gedümpel im allgemeinen nicht weit kommen kann. Da fehlt es an allen Ecken und Enden etwas. Außer maximal 4 Spieler, ist der Rest der Spieler, nicht für den Internationalen Fußball geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Kudos Kroatien, ohne Modric und Mandzukic Spanien niedergekämpft, sich den Gruppensieg gesichert und damit Italien und Deutschland geschockt :biggthump
 

Steve Austin

Deutschlands Bester
Der untere Turnierbaum ist echt heftig: Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich und England.

Während sich in der oberen Hälfte im Moment Schweiz, Polen, Wales und Kroatien befinden :D
 
Oben