Ich mag Ronaldo. Gerade weil er so ist, wie er ist. Ich will beim Fußball unterhalten werden, da gehört auch Show dazu. So aalglatte Profis wie Kroos, Lahm & Co langweilen einfach nur. Dann doch bitte mehr solche Leute wie CR7, Ibra, Balotelli etc.
Zumal, fernab des ganzen Gehabes, liest man immer wieder, was für einer feiner Kerl CR7 sein soll: Erster und letzter beim Training; hilft jedem in der Mannschaft; engagiert sich sozial sehr stark; fliegt quer durch Europa, um einen krebskranken Jungen zu besuchen usw.