• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2016 - Achtelfinale

Bisher sehr souverän raus gespielt. Da brennt nichts mehr an

Sehr überzeugend. Draxler eine echte Bereicherung. Durchsetzungsvermögen, Geschwindigkeit, Zielstrebigkeit....er hat alles was Götze imo abgeht. Ist ihm inzwischen wirklich ne Klasse überlegen. Hat mir gut gefallen.

:rofl:

Zum Spiel: Souverän. Zweite Halbzeit dann verständlicher Weise etwas gedrosselt unterwegs gewesen und ein paar Freistöße zu viel provoziert. Trotzdem: Das war bärenstark.

War wahrscheinlich die beste Leistung seit der WM. Krooshat nochmals einen großen Schritt gemacht und dürfte in der Lage sein Schweinsteiger zu ersetzen, auch wenn er das erst in den richtig großen Spielen bestätigen muss. Gomez ist zum EM Rekordschützen aufgestiegen. Irgendwie braucht man ihn in einer Mannschaft voll von Wuslern als den Turm da vorne, der die gegnerische Abwehr bindet und Räume schaffen kann. Die Spiele mit ihm waren auf jeden Fall deutlich ansprechender als die ohne ihn (auch in der Qualifikation)

Und wer kam auf die Idee Özil schießen zu lassen? Müller hat zwar auch die Hälfte seiner Elfer dieses Jahr verschossen, aber da hätte es ja bestimmt noch andere Alternativen gegeben oder wollen sie die für die Topteams aufheben?

BTW: Modus ist immernoch scheiße. Jetzt muss man fast damit rechnen, dass Portugal das Finale erreichen kann. :shake:

Na ja, spielt im Grunde keine Rolle wer sich da durchsetzt. Im alten Modus alles Kanidaten die spätestens im 1/4, mit Glück im 1/2 ausscheiden und manche eben schon in der Vorrunde :zahn:

Portugal sollte man aber vllt doch noch auf der Rechnung haben. In 120 Minuten keinen torschuss zuzulassen ist schon eine defensive Ansage.

Hab heute in unserem Office als einziger auf ITA gesetzt. Hoffe die Spaghettis enttäuschen mich nicht. Denen müssen wir endlich mit in einem Turnier die Grenzen aufzeigen.

Dasselbe kannste auch über Spanien sagen ;) Würden mir im Viertelfinale auch eher zusagen, würde einen spielerischen Leckerbissen ergeben

Zurück
Oben