• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Gruppe A: 1. CZE, 2. GRE, 3. RUS, 4. POL

Die Polen sind gut im Spiel, mal schauen wie lange sie da diesmal durchhalten
 
Karagounis wirbelt alles durcheinander. Die Polen als einzige Mannschaft momentan ungeschlagen, aber trotzdem Gruppenletzter. :D
 
Einerseits zwar scheiße wenn die Polen rausfliegen und dann auch noch die Rumpelgriechen weiterkommen. Andererseits haben die Polen nur ganz selten mal was von ihrem Potential gezeigt und die Russen sind dann letztendlich auch selbst schuld.
 
Wark kommentiert die Russen? Da schalt ich direkt wieder um ...
 
Geil! Dicke Überraschung. Die Russen raus, die Polen raus, Freilos ins Halbfinale für Deutschland :love:
 
oh und 20.000 Russen in Warschau, da sollten sie schnell die Rollläden runter machen :D
 
oh und 20.000 Russen in Warschau, da sollten sie schnell die Rollläden runter machen :D

Das habe ich eben auch gedacht :D

Nette Überraschung, sowas macht eine EM halt aus. Und das sollte auch Warnung genug für das deutsche Team morgen sein. Von den beiden möglichen Gegnern halte ich Griechenland für schwere spielbar für eine Mannschaft wie Deutschland.
 
Was ist das eigentlich für eine Schwachsinns-Regel, dass der direkte Vergleich zählt? Da hätte Griechenland gegen Tschechien ja auch 1:35 verlieren können. Ein 1:0-Sieg gegen Russland und ein Torverhältnis von -33 hätte dann auch zum Weiterkommen gereicht. Sorry, aber das ist absolut lächerlich.
 
Zurück
Oben