• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Gruppe A: 1. CZE, 2. GRE, 3. RUS, 4. POL

Tor für die Griechen aber abgepiffen. Man ist das irre, auch wenn ich mich wiederhole.

Habe das vor dem Spiel und auch zur Halbzeit trotz der Schwächen in der polnischen Verteidigung nie für möglich gehalten, aber das Unentschieden ist vollkommen verdient. Einen Sieger haben die Polen in meinen Augen aber immerhin: Lewandowski. Der hat mir in HZ 1 sehr gut gefallen. War auch der Einzige, der in der 2. HZ noch ab und an für Gefahr vor dem griechischen Tor gesorgt hat.

Fun Fact! Wer hat neben Sokratis auch den polnischen Torwart in seiner Manager Truppe? :D

Gutes Eröffnungsspiel, so kanns gerne weitergehen. :)
Polen damit im 2. Spiel schon richtig unter Druck - wobei man das auch heute speziell in der 2. Hälfte gemerkt hat.

Hoffentlich, was Polen in Hälfte 2 gespielt hat war unter aller Kanone. So wird das nix mit Viertelfinale.

Ja, Polen hätte nach der zweiten Hälfte in meinen Laienaugen nen Sieg auch nicht verdient. Starke Leistung der Griechen. Aber sauspannend.

@Pallazo: Die EM fängt ja schon mal gut für dich an. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben