• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Finale: Spanien - Italien 4:0 (2:0)

Ach freut mich das. :D

Allein schon wegen Balotelli. :D

Wer nicht genug von ihn bekommen kann.....Link

:D

YEEEAAAHHHHH................4:0!!!!!!!!!!!!! :D

wenn der Torres nicht noch eines macht, hats übrigens sechs Torschützenkönige :D

Schade, dass es zur Verletzung von Motta kam. Ab da war die Spannung komplett weg. Bis dahin, aber ein richtig geiles Spiel.

Glückwunsch an Spanien! Drei Titel in Folge sind mehr als beeindruckend. Dabei haben mit Villa und Puyol zwei wichtige Stützen gefehlt. Wieder kein Tor in der KO-Runde kassiert. Ein Privileg, dass man einer der besten Mannschaften aller Zeiten zuschauen darf.

Die Italiener haben sich tapfer gewehrt und nicht schlecht gespielt. Hatten ja auch einige gute Chancen. Mit der Verletzung von Motta war dann leider die Luft raus. Trotzdem ein starkes Turnier.

Da kann man sich ja als Deutscher nur damit trösten, nicht selbst unter die Räder gekommen zu sein:zahn:

Dass es so eindeutig ausgeht, hätte ich wirklich nich erwartet. Schon ein 2:0 hätte ich kaum erwartet.

Leider scheinen die Spanier immernoch eine Klasse für sich zu sein. Selbst wenn sie in nicht allzu überragender Form zu sein scheinen laufen sie durch das turnier..

Naja, wobei man nicht vergessen sollte, dass Kroatien am Rande des Turnier-Aus hatte, mit dem Schiri auf der Seite wäre Spanien in der Vorrunde raus gewesen. Und paar Tage später ist man Europameister.

So ist Fußball.

Glückwunsch an die Spanier, auch wenn ich mich am liebsten selbst beglückwünscht hätte.. :zahn:

Auf jeden Fall verdienter und beeindruckender Sieg der Spanier. Spätestens nach der Verletzung von Motta leider auch ziemlich langweilig.

Ab dem Halbfinale leider ne Bescheidene EM was meine Sympathien betrifft. 2014 wirds dann Zeit das den Spaniern Einhalt geboten wird, mal schauen was bis dahin so alles passiert.

Zurück
Oben