• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Finale: Spanien - Italien 4:0 (2:0)

Steve Austin

Blasters Bester
Spanien - Italien 4:0 (2:0)
1:0 Silva (14.)
2:0 Jordi Alba (41.)
3:0 Fernando Torres (84.)
4:0 Mata (88.)

Casillas - Arbeloa, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba - Xavi, Busquets, Xabi Alonso - Silva (59. Pedro), Fabregas (75. Fernando Torres), Iniesta (86. Mata)
Trainer: del Bosque

Buffon - Abate, Barzagli, Bonucci, Chiellini (21. Balzaretti) - Pirlo - Marchisio, Montolivo (57. T. Motta), de Rossi - Balotelli, Cassano (46. di Natale)
Trainer: Prandelli

Schiedsrichter: Pedro Proenca (Portugal)

Ich guck das sowieso nicht. Interessiert mich einen feuchten Furz ob Italien oder Spanien Meister wird.

..... wenn mir langweilig ist, guck ich es vielleicht doch :D

Spaniens Klasse wird sich durchsetzen.

Und hört endlich mal mit dem Geweine auf, das ist ja schlimm. Hat man euch als Kind nicht beigebracht mit Anstand zu verlieren? Vermutlich habt ihr aber auch damals immer das Monopolybrett umgeschmissen und seit heulend aus dem Zimmer gerannt. Italien war besser, hat sich völlig verdient durchgesetzt und spielt ein Finale gegen einen attraktiven Gegner. Wie man das als Fan des Sports nicht sehen will, nur weil seine eigene Mannschaft verloren hat, kann ich nicht begreifen. Das ist nicht die Castrop-Rauxeler Stadtmeisterschaft im Hallenhalma und auch nicht Wettangeln in Norddeich-Mole sondern das drittwichtigste Finale im Fussball, wie man sich das entgehen lassen kann, verstehe wer will

Wie man das als Fan des Sports nicht sehen will, nur weil seine eigene Mannschaft verloren hat, kann ich nicht begreifen.

Ich will es nicht sehen, weil ich die meisten der EM Spiele (ohne Schland) stinklangweilig fand. Weil wir raus sind, hat darauf gar keinen Einfluss. :znaika:

Aber wie gesagt: Wahrscheinlich guck ich es doch. Ist ja das letzte 'richtige' Spiel vor der nächsten Buli Saison.

Ich glaube übrigens auch, dass Spanien gewinnt. Sogar deutlich....

Diese Aufführung ist allein schlecht genug, muss da Béla Réthy zusätlzich noch quatsch reden?

Grandioses Spiel bisher. Sehr unterhaltsam. Hoffe, die Italiener können es noch mal spannend machen.

Schönes Finale, da ist man ja gerade auf Internationaler Ebene gerne mal anderes gewohnt. Spanien bisher beeindruckend clever aus einer sicheren Abwehr immer wieder mit schnellen Nadelstichen, Italien spielt das, was sie können, was gegen diese Spanier aber wohl nicht reichen wird

Luft ist seit dem leider völlig raus. Spannend ist anders

Zurück
Oben