• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Viertelfinale

mcpete

Wohnzimmertisch
Portugal - Deutschland 2:3 (1:2)
0:1 Schweinsteiger (22.)
0:2 Klose (26.)
1:2 Nuno Gomes (40.)
1:3 Ballack (62.)
2:3 Helder Postiga (87.)

Kroatien - Türkei 2:4 n.E.
1:0 Klasnic (119.)
1:1 Semih (120. + 2)

Tore im Elfmeterschießen:

0:1 Arda
1:1 Srna
1:2 Semih
1:3 Hamit Altintop

Niederlande - Russland 1:3 n.V.
0:1 Pavlyuchenko (56.)
1:1 van Nistelrooy (86.)
1:2 Torbinskiy (112.)
1:3 Arshavin (116.)

Spanien - Italien 4:2 n.E.

Tore im Elfmeterschießen:

1:0 Villa
1:1 Grosso
2:1 Santi Cazorla
3:1 Marcos Senna
3:2 Camoranesi
4:2 Fabregas

Eine nette Runde im Viertelfinale - wenn es Schweden packt, fehlt eigentlich nur noch England, die statt den Türken spielen dürften. Schade, dass es keiner der Gastgeber weiter geschafft hat.

Die Entscheidungen der UEFA sind da.

Löw und Hickersberger sind für 1 Spiel "gesperrt", d.h. Innenraumverbot. Türkei-Keeper Volkan Demirel bekommt 2 Spiele Sperre aufgebrummt.

sowas ist wirklich absolut unverständlich, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das jogi irgendwie ausfallend geworden sein soll. alleine das der schiri assi die beiden trainer zum hinsetzen ermahnt hat ist ja wohl ein witz... wofür ist den die coaching zone sonst da?

darf jogi also ab dem betreten des stadions nichtmehr bei der mannschaft sein oder gehts da nur um die bank? das wäre wohl weniger schlimm, aber gerade für ansprachen vor dem spiel bzw. in der hz wäre jogi wohl schon wichtig. flick hat da keine erfahrung und dem trau ich eine stimmungsvolle ansprache ehrlich gesagt auch nicht zu.

ich hatte mich schon gewundert, dass Jogi selbst in der Pause nicht zur Mannschaft durfte. Das sagt die UEFA Regel glaube ich nicht.

beim letzten spiel kam die ansprache auch von flick und löw hat sich nur 1-2 minuten blicken lassen!? das hat mich auch schon verwundert.

die aktion der uefa ist unter aller sau. geil fände ich es, wenn die deutschen jetzt geschlossenheit zeigen würden und sich nicht auf so nen rotz einlassen würden sondern stattdessen einfach nach hause fahren... das wäre die beste reaktion überhaupt! :)

jetzt gewinnen wir das turnier erst recht.

kackvereine die fifa und die uefa, erst die frings sache bei der wm und nun solch eine bescheuerte aktion. ich könnte es ja verstehen wenn jogi jedes spiel wie ein hb männchen auf und abhüpft und schon einschlägig auffällig geworden wäre, aber so...

Da will die UEFA mal wieder ein Exempel statuieren und zieht ihre beschissenen Regularien immer weiter fest. Bin mal gespannt wann sie den Fussball kaputt reglementiert haben. Ein ganz ganz schlimmer Trend.

beim letzten spiel kam die ansprache auch von flick und löw hat sich nur 1-2 minuten blicken lassen!? das hat mich auch schon verwundert.

die aktion der uefa ist unter aller sau. geil fände ich es, wenn die deutschen jetzt geschlossenheit zeigen würden und sich nicht auf so nen rotz einlassen würden sondern stattdessen einfach nach hause fahren... das wäre die beste reaktion überhaupt! :)

ich hatte mich schon gewundert, dass Jogi selbst in der Pause nicht zur Mannschaft durfte. Das sagt die UEFA Regel glaube ich nicht.

Löw war in der Halbzeit in der Kabine, ist von einem UEFA-Menschen aber wohl regelrecht rausgezerrt worden.

Soweit ich weiß, hat der vierte Offizielle während des Spiels Löw und Hickersberger immer wieder aufgefordert, sich zu setzen, weil die beiden an die Seitenlinie gerannt sind. Da die Bank weit ab vom Spielfeld ist, mussten die beiden natürlich Meter machen, waren aber immer innerhalb der Coaching Zone. In der 40. Minute ist Löw dann wohl ein bisschen lauter geworden, Hickersberger wohl auch. Und dann mussten beide auf die Tribüne. Ich finde es einfach nur zum kotzen, was die UEFA da veranstaltet. Außer der Tatsache, dass Löw dem vierten Offiziellen lauter geworden ist, hat er sich nichts vorzuwerfen, denn in der Coaching Zone dürfen sich die Trainer ja frei bewegen. Im Übrigen finde ich, dass ein wild gestikulierender und laut schreiender Trainer am Seitenrand zum Fußball dazu gehört. Sonst kann er sich ja gleich auf die Tribüne setzen.

UEFA :addlnein:

Im Spielbericht soll auch nichts dergleichen stehen, dass Löw jemanden beleidigt oder beschimpft hätte. Zudem wurden beide Trainer nicht mal ermahnt/verwarnt, sondern gleich verwiesen. Naja, bei der scheiß UEFA, wo in den Gremien Leute sitzen, die jenseits der 70 sind, wundert mich eh nichts mehr.

Mein Tipp für's erste Halbfinale: Portugal - Türkei
Aber ich halte heute abend natürlich dennoch für die teutonischen Rumpelfußballer.

Mein Tipp für's erste Halbfinale: Portugal - Türkei
Aber ich halte heute abend natürlich dennoch für die teutonischen Rumpelfußballer.
Als Reaktion auf die bisherigen Spiele und Jogis Verbannung auf die Tribüne zählt nur ein Sieg. Für die Mannschaft fallen mir jedenfalls keine besseren Gründe ein, sich heute Abend so richtig den Arsch aufzureisen.

Wie auch Scolari bereits vermerkt hat, für Portugal dürfte Jogis Verbannung alles andere als ein Vorteil sein.

Wir werden heute gewinnen :znaika:

Zurück
Oben