• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Electronic Arts steigert Gewinn um 50 Prozent

Wenn es aber nicht so wäre, würde es dieses Forum hier sicherlich nicht geben, genau so wenig wie etliche Internet-Sites zu spielen und die Preise wären auch höher...

Jo hast recht, der Massenmarkt verbringt seine Zeit in Onlineforen, oder Freakseiten :dozey: Und die Preise für Konsolen und Zubehör wären billiger. Games haben schon immer über 100 DM gekostet

Selten so einen Unsinn gelesen! Das Internet ist DAS Kommunikationsmedium unserer Zeit! Ein Leben ohne Internet, Emails, Webshops, etc. könnten sich doch die wenigsten heute noch vorstellen.

ich rede hier von Gamesseiten, die Tests etc. schreiben. Ohne den Mist hätten wir noch alle die Video Games.

Hmmm... Ich weiß nicht, ob die Videogames wirklich überlebt hätte, wenn es keine Games Seiten gäbe.
Ich denke eher, daß sie überlebt hätte, wenn es nicht soviele Single-Format Magazin gegeben hätte. Nicht einmal in den USA gibt oder gab es soviele PlayStation Mags wie in Deutschland!

Glaubst du wirklich, daß die breite Masse sich solche Infos nur aus dem Netz saugt? In dem Moment müsste es auch keine PC Mags mehr geben.
Beispiel Frankreich: da gibt es noch ein DC Mag, 4 oder 5 Multiformat Konsolen-Mags (die es zum Teil schon seit 15 Jahren oder mehr gibt) und 2 oder höchstens 3 PS Mags. Und auch in Frankreich gibt es das Internet! :D

Original geschrieben von Madruk
Ja, EA ist das personifizierte Böse... :dozey:
So weit würd ich jetzt nich gehen, das is immer noch Sony:D
EA is das M$ der Videospielehersteller, so schauts nunmal aus.

Und die armen Mitarbeiter werden nur noch gezwungen, Sequels zu machen... Was für ein Unsinn!

Du glaubst im ernst die bestimmen selbst was sie machen?

Auch von EA kommen immerwieder innovative Produkte! Das sie bei entsprechendem Erfolg auch Sequels bekommen ist ein ganz normaler Vorgang.

EA hat das erst in dem Ausmaß kultiviert, alle nase lang mal nen neuen Titel, und wenn der erfolg hat wird das ausgequetscht wie ne Zitrone.
Ich sach nur MoH

The Sim waren innovativ, Black And White war es, auch Driver oder Medal of Honor... Es kommen immerwieder geniale Produkte aus diesem Hause, insofern sind diese Todesschwüre nur kindisch und ungerechtfertigt.

Schau dir nochmal deine Beispieltitel an, vielleicht fällt dir ja was auf...

Zurück
Oben