• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Elber zurück in die Buli!!!???

high§core

Sklaventreiber
auf premiere heute vor den partien ein interview mit elber der mündlich schonmal ne bewerbung richtung erstligisten losgelassen hat, kommt mit der philosopie der franzosen nich klar und sportlich läufts auch nich so wie er sich das vorstellte...was mich am meisten wunderte: elber spricht immer besser deutsch!...is wohl mehr deutscher als brasilianer mittlerweile....was denkt ihr? wer könnte sich den transfer zur nächsten saison leisten und hätte auch ambitionen ihn zu verpflichten. lyon hat ca. 4 mio. € bezahlt, umsonst lassen sie ihn garantiert nicht ziehen. vielleicht ja schalke;-)....assauer hat das sicherlich registriert und noch während des spiels sich der sache angenommen! elber und ailton das hätte doch was!

Schalke holt doch Pizarro :D

Ich glaube nicht das es viele Klubs gibt, die soviel Geld für nen alternden Elber ausgeben wollen

Wäre er doch lieber bei den Bayern geblieben, aber später lässt sich sowas immer leichter sagen. Ob er einen Verein findet, der die Ablöse und sein Gehalt finanzieren kann, ist allerdings fraglich. Möglicherweise hat man ja in Stuttgart etwas Geld übrig, vorrausgesetzt man erreicht erneut die Champions League.

Ich würde mich aber über eine Rückkehr von Elber in die Bundesliga sehr freuen. :)

Zurück
Oben