Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrhoff kommt morgen für die Zwischenrunde eingeflogen![]()
Crosby gibt Kanada einen Korb
Der Siegtorschütze des Olympia-Endspiels wird nach dem Aus von Titelverteidiger Pittsburgh Penguins in den NHL-Playoffs den Kader des 24-maligen Weltmeisters bei der WM in Deutschland nicht verstärken.
"Zum jetzigen Zeitpunkt und nach 24 langen Monaten mit zwei Stanley-Cup-Finals und einer olympischen Goldmedaille ist es wahrscheinlich sinnvoller, sich zu erholen und die Batterien wieder aufzuladen", sagte Crosbys Manager Pat Brisson.
sport1.de
1. Dänemark 6
2. Russland 6
3. Finnland 6
4. Deutschland 3
-----------------
5. Slowakei 3
6. Weißrussland 0
1. Kanada 6
2. Schweiz 6
3. Schweden 6
4. Tschechien 3
---------------
5. Norwegen 3
6. Lettland 0
Man darf nicht vergessen das praktisch alle NHL Stars bis auf ein paar Ausnahmen fehlen, das trübt ein wenig das Erreichen des Viertelfinals. Mit NHL Stars würde es sicherlich so ausgehen wie bei Olympia, von daher wundert mich das Abschneiden der Deutschen nicht. Aber trotzdem Respekt. Ich bin dafür die WM nur alle 4 Jahre oder von mir aus 2 Jahre stattfinden zu lassen, so macht es doch keinen Spaß mehr.
die NHL besteht zu einem großteil aus ausländern. dass platz 1 und 2 permanent an dieselben vergeben wären, glaub ich eher nich. weitere durchaus konkurrenzfähige nationen sind noch: Russland, Schweden, Tschechei und Finnland. diese 6 liegen schon so ziemlich auf demselben level.Also wenn alle NHL Stars an Bord sind, sehe ich nicht, dass die Turniere spannender werden. Wie denn? Platz 1 und 2 gehen an Kanada und USA. Oder anders herum. Tolle Spannung.![]()