• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eishockey WM 2005

Fuck DSF

Da spielt heute Schweden - Kanada und was bringen die? Kasachsten - Weißrussland.

Thornton ist bei mir auf NHL 2K5 ziemlich gut, wie bei der WM zur Zeit. (spiele gerade Season mit Boston auf Pro. In 7 Spielen habe ich mit Thornton 14 Tore geschossen dazu kommen noch 7 Vorlagen.)

Auf die WM zurück zu kommen, ´habt ihr die Slowenen gestern gesehen. Ich kann mich erinnern als der Reporter beim Stand vom 0:3 gegen Dänemark nach d. 1 Dr. gesagt hat, das sie nichts zu suchen haben bei der WM, und am Ende haben sie 4:3 gegen Dänemark gewonnen, und das bei diesem Amateurhaften ersten Drittel. Ziemlich bemerkenswert.

Traumhaftes eishockey der tschechen heute, man hat so richtig gemerkt wie ega denen die vorrunde war. Vor allem das erste drittel war ne wucht wie sie di slowaken so richtig überrannt haben mit ihrem tempo !
Im vergleich zur vorrunde endlich richtiges eishockey zweier technisch starker mannschaften, und nicht mehr wie in der vorrunde kleine teams die mit ihrer spielzerstörer taktik den fans ein grauenhaftes spiel bereiten. Am ende können die slowaken mit dem 1:5 noch zufrieden sein !

Die schweden haben auch ne klasse leistung gebracht, die ebenfalls sehr starken kanadier in einem abwechslungsreichen spiel 5:4 geschlagen, da ichs aber nur in der zusammenfassung gesehen habe kann ich nix genaueres sagen !

Die WM hat begonnen

:)

Zwischenrunde :

Gruppe E :
Russland - Schweiz 3:3 (2:2,1:1,0:0)
Weissrussland - Kasachstan 2:0 (0:0,1:0,1:0)
Slowakei - Tschechien 1:5 (0:2,1:3,0:0)

Gruppe F :
USA - Finnland 4:4 (1:1,0:0,3:3)
Lettland - Ukraine 3:0 (0:0,1:0,2:0)
Kanada - Schweden 4:5 (2:1,1:3,1:1)

Abstiegrunde :

Slowenien - Dänemark 4:3 (0:3,1:0,3:0)
Deutschland - Österreich 2:2 (2:0,0:1,0:1)
Dänemark - Österreich 4:3 (1:3,2:0,1:0)

Gruppe E :
Slowakei - Schweiz 3:1 (0:0,2:1,1:0)
Tschechien - Russland 1:2 (1:0,0:1,0:1)
Russland - Kasachstan 3:1 (0:0,3:0,0:1)
Schweiz - Weissrussland 2:0 (1:0,0:0,1:0)

Gruppe F :
Kanada - Finnland 3:3 (0:1,1:1,2:1)
Schweden - USA 1:5 (0:1,0:2,1:2)
USA - Ukraine 1:1 (0:0,0:1,1:0)
Finnland - Lettland 0:0 (0:0,0:0,0:0)

Abstiegrunde :
Slowenien - Deutschland 1:9 (0:3,0:5,1:1)

Ab dem 2:2 war es aber auch eine miserable Leistung der Deutschen. Das Gegentor war nur eine Frage der Zeit. Jetzt muss man auf die Ösis hoffen. Ein Remis oder ein knapper Sieg gegen die Slowenen und Deutschland bleibt erstklassig.

Viertelfinale :
12.05. 16:15 Tschechien - USA (DSF Live)
12.05. 16:15 Kanada - Slowakei
12.05. 20:15 Russland - Finnland (DSF Live)
12.05. 20:15 Schweden - Schweiz

Knapper Sieg? Österreich muss 8:0 gewinnen (um zumindest selbst in der A-Gruppe zu bleiben). :D

Ich bin zwar traurig das wir abgestiegen sind ( die deutschen ) aber die Powerplays im letzten Drittel gegen Dänemark waren eifach nur peinlich, keiner hat sich getraut vorm Tor abzuziehen, die Abwehr war im letzten drittel einfach nur 2te klassig. Jochen Hecht und Goc waren die einzigen guten auf dem Platz. Deutschland hat den Abstieg mehr als verdient, für mich die schlechteste Manschaft bei der WM. :confused:

Kanada - Slowakei 5:4 (2:2,1:1,2:1)
Tschechien - USA 3:2 (0:1,0:1,2:0) n.P.
Schweden - Schweiz 2:1 (1:1,1:0,0:0)
Russland - Finnland 4:3 (2:3,1:0,0:0) n.P.

Da hatte das DSF richtig Glück mit seinen Spielen. Beide waren äußerst spannend und wurden erst im Penaltyschießen entschieden.

Halbfinale (beide Live im DSF)
14.05. - 16:15 - Kanada - Russland
14.05. - 20:15 - Tschechien - Schweden

Immerhin eine positive Nachricht :

WM 2010 in Deutschland

Zwei Tage nach der Pleite auf dem Eis gab es für den Deutschen Eishockey-Bund (DEB) doch noch ein Erfolgserlebnis in Wien. Im Rahmen der WM vergab der Kongress des Internationalen Verbandes IIHF die Weltmeisterschaft 2010 nach Deutschland. "Das ist ein Licht am Horizont", sagte DEB-Generalsekretär Franz Reindl. Nach dem sportlichen Desaster in Österreich mit dem umstrittenen Bundestrainer Greg Poss ist die deutsche Mannschaft als Gastgeber automatisch für die A-WM qualifiziert.

Spielorte Köln und Mannheim
Die deutsche Bewerbung mit der 18.500 Zuschauer fassenden Kölnarena sowie der neuen Mannheimer Multifunktionshalle (14.000) setzte sich in Wien mit 89 Stimmen klar gegen Mitbewerber Weißrussland (18) durch. Schweden und die Slowakei hatten ihre Bewerbungen kurzfristig zurückgezogen und wollen für 2011 wieder antreten. Damit findet die WM zum siebten Mal nach 1930 in Deutschland statt, zuletzt waren Köln und Hannover 2001 Austragungsorte.

Halbfinale
Kanada - Russland 4:3 (3:0,1:2,0:1)
Tschechien - Schweden 3:2 (0:0,1:1,1:1) n.V.

Spiel um Platz 3
Russland - Schweden

Finale
Kanada - Tschechien

Das Traumfinale steht. :love:

Schade, mit dem Ausscheiden von Schweden wurde das Traumfinale und die Revanche für die letzte WM verhindert.

Ich hasse Tschechien in sportlicher Hinsicht. Erst versauen sie uns die EM in Portugal, dann schlagen sie uns bei der WM hier in der Vorrunde obwohl wir besser waren, und jetzt sind diese Pavels und Bronkos Weltmeister :dead:

Zurück
Oben