• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Einfallsreiche Umfrage !

• Ersteller Ersteller Hijacker
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Mister Moe
wo ist mein tritt in den arsch schreck?! :D

aber im ernst, keinen blasen was ich mitnehmen würde, ist echt zu schwer die frage!
:roflmao:

...ich glaube der "Dr.Sommer-Chat" im Allgemeinen tut dir nicht gut.;)
Da steckt wohl ein kleiner Teufel im Detail.:D

Original geschrieben von Gandalf

...ich glaube der "Dr.Sommer-Chat" im Allgemeinen tut dir nicht gut.;)
Da steckt wohl ein kleiner Teufel im Detail.:D

mist, ich wusste echt nicht, ob zwei "s" oder einer...:lol: das war wohl einer zuwenig! :rofl:

Es gibt auch bessere Spiele als Super Mario Kart.. is doch alles persönlicher Geschmack :breit:

Fakt is, es muss nen Rennspiel oder Sportspiel sein, da solche Spiele halt "immer anders" sind ;) ...... okay und Medal of Honor würde ich auch nicht gerade schlecht finden :D

Aber Pro Evolution Soccer is imo der beste Sport-Titel, von daher is doch klar was ich nehme ;)

Original geschrieben von MarcusSchreck

Bist woll risikofreudig ?!

Ist ja noch nicht mal draussen, was machst du wenn es Müll ist ?

Bis jetzt war noch kein Teil der Grand Prix Reihe Müll:mf:

Und wenns doch schlecht ist werd ich mit der Xbox intim:D

Zurück
Oben