• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Einfallsreiche Umfrage !

• Ersteller Ersteller Hijacker
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hijacker

Guest
OK, macht euch auf eine Umfrage gefasst, die vor Originalität nur so strotzt ! :D

Ihr seid auf einer einsamen Insel (na, wenn das mal keine Idee ist!) mit Stromanschluss und TV (Wow!) und _einer_ Spielekonsole eurer Wahl mit _einem_ Spiel eurer Wahl (ha!). Welche Konsole nehmt ihr, und mit welchem Spiel? Der erste der eine Konsole mit einem nicht dazu kompatiblen Spiel nimmt bekommt einen Tritt in den Allerwertesten.

Ich würde nen SNES mit Mario Kart mitnehmen !
:D

Original geschrieben von MarcusSchreck
Der erste der eine Konsole mit einem nicht dazu kompatiblen Spiel nimmt bekommt einen Tritt in den Allerwertesten.

:D
die PS2 mit mario sunshine!!! :ylsuper:

:roflmao: ;)

ich wuerde wahrscheinlich shenmue mitm Dc nehmen...
oder vielleicht SNES mit super mario world, oder doch street fighter???

vielleicht auch den saturn mit sega rally :confused:

ach, schwere entscheidung

PS2 mit VF4
Bet 'em ups haben sowieso eine hohe Langzeitmotivation und VF4 erst recht.

Original geschrieben von MarcusSchreck
Ich würde nen SNES mit Mario Kart mitnehmen !
*zustimm*

Mein Gott, wie lange habe ich das Game damals gezockt?!
Immer auf dem Weg nach neuen Bestzeiten auf den jeweiligen Strecken, und dann noch der geniale Multiplayer-Modus.

Hmm gibts auf der Insel auch Online-Anbindung? lol

Dann würd ich vielleicht DC mit PSO mitnehmen...der letzte Kontakt zur Aussenwelt ;)

ich würd dann auch PSO mitnehmen :P oder falls erst in nem halben jahr dann doch eher FF11 :D

manji

Original geschrieben von WickerMan
N64 - Goldeneye

ich auch..... denn bis man das durchgezockt hat, vergeht eine Menge Menge Zeit, zumal man die Golden Gun ja auch noch haben möchte......

Ralliiiii
(der aber auch die Qual der Wahl hätte, vielleicht auch gerne noch Pilotwings)

Original geschrieben von Madruk
Ich würde nen Saturn mit 2 Pads und Saturn Bomberman mitnehmen.

dir ist aber schon bewusst das du ALLEIN auf der insel bist oder ? :D

ich für meint teil würde wohl ps2 samt ffX einpacken , ganz einfach weil ich dan noch nicht sehr weit bin und somit erstmal wohl ganz gut beschäftigt wäre , hm , oder snes mit chrono trigger , oder's dc mit nba 2k2 im franchise mode , ach leckt mich :mf:

Ich würde einen GameBoy und Tetris mitnehmen. Das einzige Spiel, das ich, glaube ich summasumarum 300-400 Stunden gezockt habe. Wenns um Action geht wäre mein Halo mitdabei, allerdings hab ich da schon alles durch, also bitte dann für mich exklusiv Teil2: Halo 2: SupoX ist gestrandet"

wo ist mein tritt in den arsch schreck?! :D

aber im ernst, keinen blasen was ich mitnehmen würde, ist echt zu schwer die frage!

Zurück
Oben