• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Ein letztes Aufbäumen?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
So im Mai wird hier in Europa wohl noch mal ein echter Hit für die PSOne rauskommen. Und zwar Metal Slug X :D Ich wei, ich weiß Importgamer und Raubkopierer werden sich drüber schlapplachen, schließlich gibt es das Spiel schon seit einem guten Jahr als NTSC-Version, aber ich freu mich drauf. Wie ist das Spiel denn im Vergleich zum NeoGeo-Vorbild?

Hier noch ein paar Pics:

Wie die Zeit vergeht...bereits sieben Jahre kämpfe ich nun erfolgreich gegen den Kauf dieser Konsole...

Einige Infos zu Metal Slug X:

Virgin Interactive gab bekannt, dass das Spiel im Mai 2002 erscheinen wird und es folgende Features beinhaltet:
- 6 Levels voller bewährter, intensiver Kampf-Action
- 1-Spieler-Modus und 2-Spieler-Simultanmodus
- Vier durchgedrehte Helden mit jeweils eigenen Charaktereigenschaften
- Hunderte von versteckten Secrets
- Teuflische Gegner und knifflige Bosse
- Umfangreiches Waffenarsenal, einschließlich schwerer Maschinengewehre, Shot Guns, Flammenwerfern, Lasern und Robo-Dog-Werfern
- Ergattern Sie die abgefahrensten Fahrzeuge mit jeweils eigenen Waffensystemen und setzen Sie sie für Ihre Zwecke ein: Kamel, Panzer (Metal Slug), Jet, Robo-Suit etc.

Letztes Aufbäumen? Das sehe ich nicht so, es kommen noch mehr als 30 Spiele für die PSone...z.B. Westlife Fan-O-Mania, Planet der Affen (das offizielle Spiel zum....ach nein, ich hab genug Antipathisanten :D), C12 Platinum :D, Final Fantasy V, Verkehrsgigant, Delta Force, Metal Slug X, Capcom vs SNK Pro, Twisted Metal: Small Brawl, Black & White, Largo Winch usw.
Die PSone lebt noch und ich bin sicher, dass sie auch die Xbox überleben wird :D

Zurück
Oben