Ein letztes Aufbäumen?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
So im Mai wird hier in Europa wohl noch mal ein echter Hit für die PSOne rauskommen. Und zwar Metal Slug X :D Ich wei, ich weiß Importgamer und Raubkopierer werden sich drüber schlapplachen, schließlich gibt es das Spiel schon seit einem guten Jahr als NTSC-Version, aber ich freu mich drauf. Wie ist das Spiel denn im Vergleich zum NeoGeo-Vorbild?

Hier noch ein paar Pics:

Wie die Zeit vergeht...bereits sieben Jahre kämpfe ich nun erfolgreich gegen den Kauf dieser Konsole...

Einige Infos zu Metal Slug X:

Virgin Interactive gab bekannt, dass das Spiel im Mai 2002 erscheinen wird und es folgende Features beinhaltet:
- 6 Levels voller bewährter, intensiver Kampf-Action
- 1-Spieler-Modus und 2-Spieler-Simultanmodus
- Vier durchgedrehte Helden mit jeweils eigenen Charaktereigenschaften
- Hunderte von versteckten Secrets
- Teuflische Gegner und knifflige Bosse
- Umfangreiches Waffenarsenal, einschließlich schwerer Maschinengewehre, Shot Guns, Flammenwerfern, Lasern und Robo-Dog-Werfern
- Ergattern Sie die abgefahrensten Fahrzeuge mit jeweils eigenen Waffensystemen und setzen Sie sie für Ihre Zwecke ein: Kamel, Panzer (Metal Slug), Jet, Robo-Suit etc.

Letztes Aufbäumen? Das sehe ich nicht so, es kommen noch mehr als 30 Spiele für die PSone...z.B. Westlife Fan-O-Mania, Planet der Affen (das offizielle Spiel zum....ach nein, ich hab genug Antipathisanten :D), C12 Platinum :D, Final Fantasy V, Verkehrsgigant, Delta Force, Metal Slug X, Capcom vs SNK Pro, Twisted Metal: Small Brawl, Black & White, Largo Winch usw.
Die PSone lebt noch und ich bin sicher, dass sie auch die Xbox überleben wird :D

Zurück
Oben