• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac eigener UT2003 BF clan?

Umbennen , ja oder nein?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• das dämliche "mir egal"

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Achmed20

von beruf gestört
jetzt ma ne ganz dumme frage ... hier gibts genug leute die online MoH, UT und bald auch UT2003 zocken.

bei UT2003 gibts genug möglichkeiten für nen reellen clan. es gibts tanks, läufer, suporter, leader usw

hat da jemand bock drauf? sonen UT2003 BF clan?
los sagt ja. genug leute ham wir ja ca 700 stück :D
könnte bestimtm ganz witzig werden oder was meitn ihr?

Quelle: Infogrames.de

Der Urvater live im TV

Es ist soweit! Unreal's Masterbrain Marc Rein ist von uns zu NBC GIGA geschickt worden, um den wohl ersehntesten 3D-Shooter zu zeigen, auf den die PC-Welt momentan wartet. Unreal Tournament 2003, das Multiplayer-Spektakel gibt es am Donnerstag, den 11.04.2002 von 22:00h bis 24:00 Uhr auf NBC GIGA.
Ab 22:00h gibt es das Interview, daß alle Eure Fragen beantworten wird. Ab 23:00h zeigt Marc das 3D-Wunder in Aktion. Wer also sehen möchte, was die Warfare-Engine leistet, wer sehen will, wie sich der zukünftige Lan-Party-Killer spielt, der sollte sich das Event nicht entgehen lassen.

Wer kein NBC empfängt, dem bieten wir die Möglichkeit, seine begierigen Fragen bei uns im Forum zu stellen. Wir suchen die Interessantesten aus und werden Sie kommenden Freitag an Marc stellen. Seine Antworten erfahrt Ihr dann ab Montag (15.04.) in unserem Forum.

Welche Systemanforderungen hat dieses Spiel, bzw. die Vorgänger?

Have fun!

NU4AN

minimum is glaub ich n 500er und ne tnt
aber glaub nich das du das zocken dann geniesen wirst ;)

ich hoffe mal meine 1200er und die G3 ti200 mit 512 MB reichen wird. ah ... pascht scho :D

viele clans gehen an einer orientierungslosigkeit und mangelnden ehrgeiz der mitglieder zugrunde (sprech da leicht aus erfahrung :) )
also wenn dann sollten wir so einem projekt schon von anfang an mit ernst und engagement begegnen, oder es am besten gleich ganz lassen ;)

*g* wer macht die clan hp ?
ich hätt bis dahin schon viel und ausreichend zeit wieder :D

ja das thema kenn ich.
ich hab auch mal versucht nen clan zu starten (ofp) aber das ging inne hose.

das soll ja auch mehr n fun clan werden. also abwarten ;)

Zurück
Oben