• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ego-Shooter auf Rezept

Original geschrieben von nu4an
Ich habe Resident Evil aufgehört zu spielen als ich zu den großen Spinnen gekommen bin. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich einen Helm aufhabe und dann Spinnen auf mich zukommen, würde ich wahrscheinlich an Herzrasen sterben. :scared:

Arachnophobie SUCKS!!!!!

Ach was, Angst aushalten, irgendwann hört die von alleine auf. Und beim nächsten Mal hört sie dann früher auf...und früher...und früher....

Original geschrieben von Ede
Ach was, Angst aushalten, irgendwann hört die von alleine auf. Und beim nächsten Mal hört sie dann früher auf...und früher...und früher....

Ist echt kein Scheiss. Ich bekomme Schweissausbrüche, mein Herz beginnt zu rasen und Schauer laufen mir über den Rücken. Wenn ich es ändern könnte, wäre es wirklich toll. Das Spinnentopic war für mich natürlich meine liebste Anlaufstelle ;)

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben