• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EGM Wertungen

Original geschrieben von Amok4All
prince of persia-sand of time oder so...

also bitte,

prince of persia sagt dir aber schon was oder?

Imho absolut uninteressant der Titel, der direkte Vorgänger war schon bescheiden - von dem neuen erwarte ich nicht absonderlich viel (mittelmäßige Screens, ausgelutschte Story). Bin etwas überrascht.

XIII- 6.5, 6.5, 6.5

Ebenfalls überrascht - kann ich kaum glauben nach der wirklich vielversprechenden PC-Demo...

Original geschrieben von thething
XIII- 6.5, 6.5, 6.5

Ebenfalls überrascht - kann ich kaum glauben nach der wirklich vielversprechenden PC-Demo...

ich hab den Hype um das Ding noch nie verstanden. Sah doch immer panne aus und mehr als ungewöhnliche Optik hat es doch kaum zu bieten?

Imho absolut uninteressant der Titel, der direkte Vorgänger war schon bescheiden - von dem neuen erwarte ich nicht absonderlich viel (mittelmäßige Screens, ausgelutschte Story). Bin etwas überrascht.
Prince of Persia hat doch ne komplett neue Story. :confused:

Leider viel zu wenige.

XIII steht ganz oben auf meiner Liste, geniale Atmosphäre. Die "Argh" Einblendungen sind auch ulkig.

Original geschrieben von TheAL

ich hab den Hype um das Ding noch nie verstanden. Sah doch immer panne aus und mehr als ungewöhnliche Optik hat es doch kaum zu bieten?

Spiel mal die Demo - imho sehr atmosphärisch und grafisch interessant, Steuerung war aber noch etwas hakelig (insbesondere das Item-Handling). Auf jeden Fall mal ein frischer Wind im FPS Genre - die Wertung kann imo nicht gerechtfertig sein.

zu PoP - dieses Orientsetting ist einfach nicht mein Ding, bei dem Pluderhosen Charakterdesign könnt ich kotzen, ist aber definitiv Geschmackssache.

Spiel mal die Demo - imho sehr atmosphärisch und grafisch interessant, Steuerung war aber noch etwas hakelig (insbesondere das Item-Handling). Auf jeden Fall mal ein frischer Wind im FPS Genre - die Wertung kann imo nicht gerechtfertig sein.

ich bin da sehr skeptisch, irgendwie erinnert mich das an TS2.

Zurück
Oben