• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ecks vs. Sever

nu4an

Bekanntes Mitglied
Latin-Lover Antonio Banderas als PS2-Held: "Ecks vs. Sever"

Wie Ubi Soft kürzlich bekannt gab, arbeitet Bam! Entertainment an einem neuen Ego-Shooter für die PlayStation2: "Ecks vs. Sever" basiert auf dem gleichnamigen Film von Franchise Pictures und wird derzeit von den Zombie Studios ("Rainbow Six: Covert Ops Essentials").

Der SciFi-Thriller mit Antonio Banderas und Lucy Liu (Bild: Liu beim Dreh) in den Hauptrollen wird Ende des Jahres in den europäischen Kinos anlaufen. Nach dem Erfolg von "Ecks vs. Sever" für Game Boy Advance, das in Deutschland bereits Anfang 2001 veröffentlicht wurde, erscheint voraussichtlich kurz nach dem Kinostart des Films die PlayStation2-Umsetzung.

Filmstar Antonio Banderas spielt im Film den FBI-Agenten Jonathan Ecks und Lucy Liu ist Agentin Sever der National Security Agency. Das Spiel folgt der Handlung des Films, in der beide Spione in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel gegeneinander ausgespielt werden. Jonathan Ecks, der FBI-Agent jagt Sever, die durchtriebene NSA-Agentin. Im Kampf gegeneinander müssen Ecks und Sever jedoch schon bald feststellen, dass der wirkliche Feind woanders zu suchen ist.

In dem Ego-Shooter für die PS2 übernehmt ihr wahlweise die Rolle von Ecks oder Sever. Die beiden Agenten haben unterschiedliche Missionen, verschiedene Kräfte und Schwächen, jeder der beiden verfügt über eine eigene Schutzausrüstung, eigene Gesundheitsanzeigen und Munition.

Die Umgebungen im Spiel sind den wirklichen Sets aus dem Film nachempfunden und es stehen mehr als 20 Einzelspieler-Missionen sowie Multiplayer-Level für bis zu vier Spieler, ausgefeilte Gegner und eine große Auswahl an Waffen zur Verfügung. "Ecks vs. Sever" wird auf Grundlage der "Lithtec"-Engine erstellt, der Technologie, die schon bei dem bekannten PC-Spiel "No One Lives Forever" eingesetzt wurde.

Quelle: OPM2

Hier noch ein paar Pics

Have fun!

NU4AN

goil! :ylsuper:
ioch liebe shooter! :D

ich werde dieses game bald mal für den GBA holen;)

Es wäre nicht schlecht, wenn die Entwickler mal eine Unterstützung für Keyboard und Maus in die Spiele einbauen würden.

Dann stünde einem richtigen Ego-Shooter gezocke nichts mehr im Weg.

Have fun!

NU4AN

Hmm sind 100Pro keine Ingame Bilder, bis auf dem letzten Bild hat das Spiel perfektes AA. Na obwohl BG hatte perfektes AA:

ich zock eigentlich shooter viel lieber mit dem controller;) ich weiss nicht warum, ist einfach so.
desshalb kann mir die unterstüzung von der maus und dem keyboard gestohlen bleiben.:D

hoffentlich wirds was.:)

Original geschrieben von Mister Moe
ich zock eigentlich shooter viel lieber mit dem controller;) ich weiss nicht warum, ist einfach so.
desshalb kann mir die unterstüzung von der maus und dem keyboard gestohlen bleiben.:D

hoffentlich wirds was.:)

Egoist :mf:

Es wäre ja nicht schlecht, wenn man sich aussuchen könnte, womit man spielen will.

Have fun!

NU4AN

:lol:
nene, ich hoff für dich und alle anderen die das wollen das beste.:D
jep, das wär genial, wenn man wählen könnte.:)

Zurück
Oben