• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ecco - Meinungen

Original geschrieben von jkollar.de
aber dennoch: einige beklagen sich auch, dass furfighters kein platinum bekommen hat.. ist eben alles subjektiv... du würdest doch auch vielen games nicht die punktzahl geben wie ich.. was also solls :)

Fang jetzt nich wieder damit an, FF wurde aber in der Tat unterbewertet, vielleicht ma von der PS2-Version abgesehen..
Aber es geht hier nich um Mags.
 
die ps2 version war spielerisch identisch und grafik weitaus besser! also hör auf zu bashen... eco ist auch spielerisch idntisch, und grafik "besser"... und "rez" auch.. aber dennoch bleibt sega, sega und hat es vielelicht deshalb nicht soo einfach von den ps2 mags only für voll genommen zu werden. mir gefallen auch nur die wenigsten sega games.. also: es ist subjektiv! ich werd s auf jeden fall mal testen, weil ich die atmo und die grafik mag, nur diese dümmliche japanostory.. muss denn jeder immer die welt retten? :D
 
Original geschrieben von jkollar.de
die ps2 version war spielerisch identisch und grafik weitaus besser! also hör auf zu bashen... eco ist auch spielerisch idntisch, und grafik "besser"... und "rez" auch.. aber dennoch bleibt sega, sega und hat es vielelicht deshalb nicht soo einfach von den ps2 mags only für voll genommen zu werden. mir gefallen auch nur die wenigsten sega games.. also: es ist subjektiv! ich werd s auf jeden fall mal testen, weil ich die atmo und die grafik mag, nur diese dümmliche japanostory.. muss denn jeder immer die welt retten? :D

Was du wieder so alles reininterpretierst:breit: :dead:

Bei FF stütze ich mich auf´s Urteil von Baca, laut ihm wurde die PS2-Version verhunzt, und wenn das einer beurteilen kann, dann Baca.
 
Original geschrieben von Veil
Hehe, PLAY hat das Spiel in der neuesten Ausgabe getestet, es war ihnen ganze 64% wert und damit das schlechteste der ersten 3 Sega-Games :D

das verstehe ich nü wirklich nicht.
Was macht das Spiel laut Play so grottenschlecht ?

Gruss
Ralle


PS: Ich finde die Spielidee ist einzigartig, der Sound genial und ein Spiel mal nicht von der Stange...
 
Original geschrieben von TheAL


Was du wieder so alles reininterpretierst:breit: :dead:

Bei FF stütze ich mich auf´s Urteil von Baca, laut ihm wurde die PS2-Version verhunzt, und wenn das einer beurteilen kann, dann Baca.

ganz klar, man schreibt nich tumsonst für ein ps2 oder dc mag. und genuso wie die dc only mags auf dem kriegsfuss mit der psx standen, stehen vielelicht jetzt einige ps2 mags da.. aberich gebe zu, das ist relativ weit hergeholt, schlimmer wäre es, wenn ein pc mag konsolenspiele testen sollte :D und anders herum!
 
Original geschrieben von ralfgebert


das verstehe ich nü wirklich nicht.
Was macht das Spiel laut Play so grottenschlecht ?

Gruss
Ralle


PS: Ich finde die Spielidee ist einzigartig, der Sound genial und ein Spiel mal nicht von der Stange...

Ich hab den Test durchgelesen, aber er war sehr schwer zu verstehen, aber das sind so im grossen und ganzen die Kritikpunkte:

- Clipping
- schlechte Kamera
- Man weiss nie, was man tun oder wohin man soll
- Die Steuerung ist zwar gut, aber nicht ganz so präzise, wie man es gerne hätte

Das Spiel ist so gestaltet, dass man jeden der schlechten Punkte, die das Spiel hat zu spüren bekommt :D
 
Original geschrieben von Veil
Ich hab den Test durchgelesen, aber er war sehr schwer zu verstehen, aber das sind so im grossen und ganzen die Kritikpunkte:

- Clipping
- schlechte Kamera
- Man weiss nie, was man tun oder wohin man soll
- Die Steuerung ist zwar gut, aber nicht ganz so präzise, wie man es gerne hätte

Das Spiel ist so gestaltet, dass man jeden der schlechten Punkte, die das Spiel hat zu spüren bekommt :D

da hat der Tester aber unter allem Umständen versucht, Kritikpunkte zu finden, die seine Wertung halt so niedrig hält.
Der hat bestimmt das Spiel überhaupt nicht richtig gezockt, geschweige denn durchgezockt.
Die Level die kommen werden sind teilweise genial.

Was solls...ist eh nur "seine" Meinung.

Gruss
Ralle
 
Zurück
Oben