• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ea

Na na, Fifa = Arcade während PES = Simulation ist. ;)

Beides zu haben, ist natürlich auch von Vorteil.

Original geschrieben von Soul
Na na, Fifa = Arcade während PES = Simulation ist. ;)

Beides zu haben, ist natürlich auch von Vorteil.
Dass PES eine Simulation ist, halte ich für ein Gerücht. Man kann einen Mannschaftssport an sich garnicht simulieren.
Man hat viele Details implementiert, die das Ganze realistisch erscheinen lassen, aber um eine Simulation zu sein, müsste das Spiel zumindest aus der direkten Spielerperspektive gezockt werden können, und das wäre unspielbar. :D

Original geschrieben von Christophe
Quark!
FIFA und PES sind zwei grundverschiedene Spiele, die sich perfekt ergänzen. Das ewige Genöle über FIFA ist natürlich voll im Trend, aber objektiv betrachtet hat es sehr viel zu bieten.

Inwiefern sollen sich die bitte ergänzen?

Toll, Du definierst das Wort "ergänzen". Das hätte ich selbst auch gekonnt.

Konkrete Bsp. wären besser als eine hingeworfene Floskel.

Du laberst Müll und zettelst hier völlig unnötige Pseudodiskussionen an.
Ich habe keine Lust, alle Eigenschaften der beiden Spiele aufzulisten, die Fakten liegen klar auf der Hand und das wurde alles schon tausendmal diskutiert, da muss ich nun wirklich kein Referat darüber halten.

Zurück
Oben