• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EA erzielt Rekordverkäufe mit NCAA Football 2005

Dann leg mal Links rein und such.

Würde mich nicht wundern wenn du immer mit den selben 1 oder 2 Futzis spielen wirst.

Dasselbe übrigens bei Top Spin. Sogar bei PGR2 findest du immer weniger Leute. Und jetzt komm mir nicht mit Privatservern.

Jo, Links ist ja auch DAS Aushängeschild für Live :dozey:

Bei TopSpin hatte ich noch nie Probleme.

Original geschrieben von René
Jo, Links ist ja auch DAS Aushängeschild für Live :dozey:

Wer hat das gesagt ?

Willst du behaupten Links ist ein unbekanntes Spiel eines unbekannten Entwicklers ?

Bei TopSpin hatte ich noch nie Probleme.

Ich schon. Und wenn du wen findest, dann immer wieder die gleichen.

Erzähl mir nix, ich hab die Games oft und lange gespielt.

Du hast von bekannten Xbox Live-Spielen gesprochen. Damit kannst du ja nur Aushängeschilder meinen, und nicht etwa Spiele, die deiner Statistik auf die Sprünge helfen.

TopSpin hab ich auch oft gespielt und ich erzähl nix. Du kannst doch eh nicht mitreden, du sagst doch immer du zockst eh nie Live. Musst dich also entscheiden.

Wann ich was sage, entscheide immer noch ich. Und dass ich jetzt kein Live mehr zocke passt perfekt zu meinen Aussagen, denn der Grund warum es so ist, ist der, dass bei Live ungefähr so viel los ist, wie bei meiner Oma in ihrem Partykeller.

Und wenn ich bekannt sage, dann meine ich bekannt. Lies einfach meine Aussagen und versuch nicht, da was reinzulesen, was da nicht steht. Die schreibe ich so, weil ich sie so meine. ;) "Bekannt" meint "bekannt". Ist doch ganz einfach. Und dass Links unbekannt ist wirst wohl nicht sagen.

Das hat schon seinen Grund, dass ich das nicht mehr spiele du Investigativgenie. :breit:

Mach jetzt mal Top Spin an und sag mir, dass du da hunderte von Gegnern triffst (von deutschen Gegnern sprech ich ja schon erst gar nicht).

Warum du hier eine Diskussion führen willst, die mit NFL2k5 nix zu tun hat, verrätst du mir aber am Ende noch. :mf: ;)

Ich merk schon, es war ein Fehler dich von der Ignore-Liste zu nehmen, da kommt ja immer nur noch geistiger Dünnpfiff en masse.

Wenn DU hier das Thema "Wenig los bei Xbox Live" aufgreifst, wunder dich bitte nicht, wenn andere Leute darüber diskutieren. Das ist nämlich Sinn und Zweck eines Diskussions-Forum, jemand wirft ein paar Dinge ins Geschehen und andere reagieren darauf. Ich weiss ja nicht, ob dir das bewusst ist, du Ober-Genie.

Das können wir gerne diskutieren, aber nicht hier. Ich habe von NFL2k5 und den Berfürchtungen hinsichtlich der Masse der Spielern gesprochen. Dass man da Vergleiche braucht, sollte klar sein. Einfach Behauptungen in den Raum zu stellen á la "das ist Schwachsinn" bringen nämlich wenig....

Schau dir einfach an, wie und womit du in die "Diskussion" eingestiegen bist und überleg mal, wer hier Dünnpfiff produziert. "Dies und das ist Schwachsinn". Geniale Aussage. Vor allem die Argumente, auf denen sie fußen begeistern sofort und man kann eine geniale Diskussion führen.

Ich hab das nicht einfach so gesagt, sondern habe meine Aussage begründet und meine Erfahrungen geschildert. Wenn du damit nicht zurecht kommst, dann ist das schade. Aber deswegen ist es weder "Schwachsinn", noch ist es falsch. Es war halt so. Da kann ich auch nix dran ändern.

:lol:

---

Fakt ist, dass sich ein Vollpreis-EA-Spiel weitaus häufiger verkauft, als ein mindestens gleich gutes Sega-Spiel zum Budget-Preis. Das ist bitter, aber das ist EA.

Die halten ja auch ein fertiges Burnout 3 bis Anfang September zurück, nur weil sie's nichts jetzt im Sommerloch veröffentlichen wollen. Fiel mir nur gerade ein, hat nichts mit dem Thema Football zu tun.

Achja, da ist ein feiner Bericht über Nhl 2k5 auf Ign und die schwärmen jetzt schon davon, daß der Sega Titel, das EA Pendant in der Pfeife raucht! Soviel mal dazu :D :mf: an all die EA Fans, die einfach nicht hören wollen.

Wenn wir schon dabei sind, die Spielermodelle der Madden Reihe sehen aus wie kleine Wurzelzwerge, nicht wie Football Recken! :D

Hab mir gerade die Future of VG E3 DVD reingezogen und NFL 2K5 (XBox) sieht absolut atemberaubend aus! Wahnsinn wie die ein ums andere mal noch mehr rausholen - das "Riddick" der Sportspiele.

Ja, aber die sabbernde hirnlose Masse wird trotzdem den EA Schrott kaufen. Die, die wissen was gut ist, wird wie immer zu Sega Sports greifen.

Und ja NFL2k5 ist wahrlich das Riddick der Sportspiele...

Original geschrieben von Tempest2K
Ja, aber die sabbernde hirnlose Masse wird trotzdem den EA Schrott kaufen. Die, die wissen was gut ist, wird wie immer zu Sega Sports greifen.

Und ja NFL2k5 ist wahrlich das Riddick der Sportspiele...

interessant , du verdammst leute die nur augen für einen hersteller bzw. serie haben und machst genau das selbe in grün mit den sega titeln ohne den kleinsten plan über die aktuelle konkurenz zu haben, DAS nenne ich hirnlos !

achja, genau der gleiche redakteur der den nhl kram geschrieben hat und der sich hier als sega fanboy outet : http://ps2.ign.com/articles/532/532060p1.html
schreibt das über den vergleich zwischen madden 05 und nfl 2k5:

"I can't imagine not playing Madden this year. But, honestly, I can't imagine not playing NFL 2K5 this year. They are both fantastic. Perhaps the most evenly-matched ever"

Aber geh, nimm nicht alles so bierernst ;) Ich weiß genau, daß es auch gute EA Titel gibt, nur versuche selbst mal objektiv zu sein... Sega versucht (zumindestens bei der Sportreihe) aus jeder Konsole das beste zu zaubern! EA nimmt eine Ps2 Version und konvertiert sie dann meist auch noch holprig auf die Xbox/Gamecube... ich finde das eine wirkliche Verarschung. Heutzutage sollte sich ein Hersteller ein wenig mehr mühe machen. Als Ps2 Besitzer hat man da leicht lachen, aber ich als Besitzer einer Xbox erwarte mir, daß das Spiel wenigsten so optimiert wird, daß es dann nicht sogar schlechter als die Ps2 Variante läuft. Deshalb werde ich solange kein gutes Haar an EA lassen, bis sie das geschafft haben. Schau Dir die NFS reihe an. Auf der Xbox ruckelts dahin, Fifa schaffen sie auch nie flüssig, von dem mißratenen F1 Auftritten auf der Xbox ganz zu schweigen. Ok die Nhl 2004 Version von EA war wirklich ganz gut! Ja, aber ich finde es traurig, daß ein Hersteller der sich die mühe macht, zumindestens ein wenig seine Titel an die Hardware anzupassen, nicht auch dafür belohnt wird! Und seine wirklich guten Titel für 20$ unters Volk werfen muß. Das hat nichts mit Sega Fan zu tun... sondern das ist die bittere Realität. Und wenn Du deswegen was anderes behauptest... dann solltest Du mir nicht vorwerfen, daß ich die EA Titel nicht kenne, denn ich kenne doch einige der hier genannten... sondern solltest Du Dir vielleicht mal die Mühe machen und Dir zumindestens ein Video der aktuellen Sega Sports Titel runterladen (ok, ich empfehle die der Xbox version...)

Und wegen der hirnlosen sabbernden Masse, davon rechne ich hier eigentlich niemanden dazu... also fühlt Euch auch nicht angesprochen ;) Ich habe selber ein paar EA Titel (Fight Night... Fifa 2003) und habe auch meinen Spaß damit. Die Kritikpunkte von oben werden dadurch aber nicht ausgemerzt und deshalb werde ich (als Xbox only Besitzer) zu den Sega Titel greifen und die EA Titel im Regal lassen

Zurück
Oben