Quantum Redshift ist recht kurz vom Bericht ausgefallen, da wir zu dem Titel schon ein Hands On-Preview haben und sich eigentlich nicht so viel geändert hat. Aufgrund der - grafisch extrem leckeren -Grafikeffekte kommt es mir einen Hauch zu chaotisch vor und ich frage mich bis heute, welche Menschen den Redshift-Modus spielen sollen. Ich zähle mich persönlich zu den WipeOut-Cracks, die bei Teil 3 selbst bei Level 25 noch gemütlich Artikel nebenher schreiben, aber vor dem Redshift-Modus habe ich Angst
De facto das bisher schnellste Rennerlebnis, welches ich "geniessen" konnte.
Zu Brute Force: Ingame sieht es sogar noch besser, da durch viele Animationen nicht so steril aus; wenn nur die Framerate stimmen würde
Kung Fu Chaos lässt sich als eine Art Powerstones unter Drogen beschreiben; mir hat es wie gesagt extrem gut gefallen, was jedoch auch daran liegen muss, dass ich sie alle vernichtet habe
Und bei Blinx ist die Zeitsteuerung optional. Du kannst das gesamte Spiel auch ohne eine Zeitveränderung durchspielen. Vielmehr sammelst du die Zeitsteuerung und entscheidest selbst, wann du welchen Effekt einsetzen willst, sofern du ihn bisher gesammelt hast. Die Idee ist nach dem kurzen Demo sicherlich sehr gut, aber der Funke sprang bei mir persönlich noch nicht über.
Zu den vorgestellten Titeln lässt sich abschließend sagen, dass sie WIRKLICH so gut waren, wie es aus den Texten herauskam. Vor allem Crimsons Skies und MechAssault sehen ich persönlich als Must-Buy-Titel an, wenngleich die ersten Eindrücke via Videos/Bilder eigentlich das genaue Gegenteil bei mir suggerierten. Am Ende war ich angenehm überrascht von den vorgestellten Titel, zumal viele der Titel, welche ich eigentlich unbedingt zocken wollte (Shenmue II, Psychonauts) leider nicht vorrätig waren.