Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tzWeia...will gar nicht dran denken was die morgen zeigen oder eben nicht zeigen...
Bin da schwer von ausgegangen. Auch das Shiggy kommt war fast gesetzt. Nintendo wird sicher nicht wen anders ein Spiel mit Mario promoten lassen ohne, dass sie mitmachenIch find's toll, dass Mario + Rabbids schon heute gezeigt wurde, dann muss es Nintendo morgen nicht nochmal zeigen.
Wie können nur enttäuscht werden. Fürchte ich.
Das wäre echt geil.Man stelle sich vor, das Rabbit Spiel wäre vorher tatsächlich nicht geleaked worden
Überraschend ist, dass Beyond Good & Evil 2 kein Singleplayer-Titel ist, sondern über eine starke Multiplayer-Komponente verfügt, die schon fast an ein MMO erinnert. Laut Ubisoft sollen wir das Spiel auch gemeinsam mit Freunden in einem "weitläufigen und nahtlosen Online-Spielplatz" erleben können. Angefangen als unbedeutender Pirat arbeiten wir uns an die Spitze und steigen zum legendären Kapitän auf.
Glaube ich / hoffe ich nicht. Zum einen wird die Entwicklung einiges gekostet haben. Dazu hat es sich afaik auch recht ordentlich verkauft. Und der gesamte Year 2 DLC, der laut Aussagen von Beta Testern ziiiemlich umfangreich sein soll, ist umsonst.Wird "The Division" eigentlich fallengelassen?