• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2017 - Ubisoft PK - 12.06. 22:00

Ich frag mich ja wo die Switch-Version von Steep geblieben ist. Beim Trailer des Add-ons war keine Rede von dieser Version.
 
Schöne PK! Man stelle sich vor, das Rabbit Spiel wäre vorher tatsächlich nicht geleaked worden :D Kein Ingame von BG&E2 fand ich dann aber zum Abschluß doch arm
 
Jau, man kann da nur hoffen, dass die Qualität gehalten wird. Dafür war der Bühnenauftritt aber emotional echt recht bewegend.
 
Nette PK, aber das sind die PKs von Ubi eigentlich immer und das was dann dabei rauskommt oft nicht so toll. Skull & Bones... megacool, bis ich gelesen habe das es ein MMO werden soll. Beyond Good & Evil... ultrageil, bis ich gelesen habe das der Fokus auf MP liegt. Was soll das? Mir schwant da übles, ich will daran glauben das daraus keine MMO Sandboxen mit repetitiven Aufgaben und einer Minimalstory werden, nach der Ghost Recon Katastrophe und des trotzdem wohl riesigen Verkaufserfolgs selbigem fehlt mir aber die Überzeugung.
 
Überraschend ist, dass Beyond Good & Evil 2 kein Singleplayer-Titel ist, sondern über eine starke Multiplayer-Komponente verfügt, die schon fast an ein MMO erinnert. Laut Ubisoft sollen wir das Spiel auch gemeinsam mit Freunden in einem "weitläufigen und nahtlosen Online-Spielplatz" erleben können. Angefangen als unbedeutender Pirat arbeiten wir uns an die Spitze und steigen zum legendären Kapitän auf.

Quelle: Gamepro.de
 
Ist aber leider nicht überraschend. Wenn man lesen muss das GR:Wildlands das bestverkaufte Spiel des Jahres ist. Das setzt ja auch auf eine starke MP Komponente und verfolgt den Ansatz "Games as a Service" (:würg:). Statt einer guten Geschichte, interessanten Charakteren, abwechslungs- und ideenreichem Gameplay wird halt auf eine (kostengünstig) erweiterbare Welt mit minimalem spielerischem Inhalt und einer nicht vorhandenen Geschichte gesetzt. Das ist deutlich günstiger in der Herstellung und durch den MP Fokus kann man die Kunden auch hervorragend weiter melken.

Also eigentlich ein Fokus auf all das wofür ein BG&E eigentlich nicht steht.

Alle wollen ein Stück vom Kuchen den u.a. Destiny angeschnitten hat ab haben. Destiny finde ich ja selber super, aber auch weil der Inhalt (v.a. die Raids) stimmen (zumindest ab dem ersten DLC), aber warum muss man dieses Konzept auch einer Marke wie BG&E überstülpen. Das passt aus meiner Sicht überhaupt nicht zusammen.

Genau so geht es mir bei Skull & Bones, bei dem wir uns aufgrund dem MP Fokus wohl auch eine schöne Piratengeschichte abschminken können. Wobei das Konzept hier besser passen könnte und nicht die Gefahr besteht eine geliebte IP im MP Morast zu verlieren.

Das trübt für mich die eigentlich gute PK nachhaltig.
 
Ich find Wildlands gar nicht mal so übel, spiel es aber nur sporadisch, der letzte DLC soll sogar richtig gut geworden sein afaik. Ist halt ein bisschen ein ernsteres Just Cause und Storyfetzen sind doch vorhanden? Im Kontext imo ausreichend und recht dynamisch. Würde natürlich für BGE nicht annähernd reichen.

Skull & Bones ist - fast analog zu Wildlands - eine ernste Variante zu Sea of Thieves, wobei mich letzteres mehr anspricht. Da wird keine Story kommen, höchstens eventuell in der Form von For Honor. Geht vermutlich auch in eine ähnliche Richtung.
 
Ich finde Wildlands ziemlich schlecht, nicht mal im Coop hat mir das Spaß gemacht. Vielleicht wird's im Spielverlauf auch noch besser, aber nach ca. 6-8 Stunden hatte ich genug gesehen und keinen Reiz verspürt das Spiel wieder zu spielen. Hatte auch nach den 6-8 Stunden das Gefühl alles gesehen zu haben was mir das Spiel bietet.
 
Wird "The Division" eigentlich fallengelassen?
Glaube ich / hoffe ich nicht. Zum einen wird die Entwicklung einiges gekostet haben. Dazu hat es sich afaik auch recht ordentlich verkauft. Und der gesamte Year 2 DLC, der laut Aussagen von Beta Testern ziiiemlich umfangreich sein soll, ist umsonst.
 
Zurück
Oben