• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 E3 2017 - Sony Pressekonferenz - 13.06. 03:00

Hat mich jetzt auch nicht abgeholt, cooler Einstieg, hat MS erst mal alt aussehen lassen. Aber dann hätte es erst mal ne Pause gebraucht. Das war zu viel Schlag auf Schlag und so richtig Laune ist da nicht aufgekommen. Das hat Ubisoft wesentlich und sogar MS etwas besser hinbekommen. MS hat dank der Indieparade auch etwas mehr Charme gezeigt. HZD The frozen Wilds, Detroit und SotC sind wohl Pflicht. VR kriegt bisschen vernünftigeres Futter. Aber sonst? Spiderman sah gut aus, aber als exklusiv? Irgendwie lahm.
 
Gute PK! Ein optisches Highlight jagde das nächste. Vielleicht etwas überraschungsarm, der ganz große Bang fehlte. Aber bei DEM LineUpt hat es Sony im Moment auch einfach nicht nötig. Wobei das Monster Hunter und Shadow of the Collosus fand ich schon sehr überraschend. Auffällig: Indies hatten keinen Platz auf der PK
 
Ach, die versauen das auch. Wenigstens muss ich nicht nachts im Netz sitzen :D
Ach. Nintendo zeigt wieder Schnipsel für IRGENDEINE IP, bei der sich die Fanboys einreden, die bräuchten das jetzt unbedingt und schon sind wieder alle happy. Jedes Jahr das gleiche. Dann noch die grenzdebilen Treehouses auf Kindergartenniveau-Humor und schon dreht die Presse durch :)
 
Sie werden Mario Odyssey zeigen und damit das wohl beste Spiel der Messe, das reicht doch. :love::love:

Zu Sony: Noch nicht alle Trailer gesichtet, aber das war ja letztendlich das was man erwarten durfte ohne große Überraschungen. Da die Sony Exklusivtitel eigentlich durch die Bank sehr überzeugend sind ist das schon ein sehr ordentliches und abwechslungsreiches Line-Up. Lediglich TLOU2 hat gefehlt, hat man sich wohl für die GC aufgehoben.
 
Sie werden Mario Odyssey zeigen und damit das wohl beste Spiel der Messe, das reicht doch. :love::love:
Ein Jump'n'Run kann nicht bestes Spiel der Messe werden.
Nintendo MUSS ein Metroid Prime zeigen. Wenn sie das nicht zeigen, dann werde ich sie NOCH mehr verfluchen als ich das schon jetzt für das Zelda mache.
 
Zurück
Oben