Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können uns halt noch ehrlich über Spiele freuen und müssen nicht die ganze Zeit künstlich rumnörgeln wie einige andere hier.Also Tempest und Tabris sind schon echt knallharte Ultras in Ihrer Fan-Welt Fast so wie ich zu PS3 Zeiten ^^ ich muss Da auch gar nicht mehr lesen, was sie zu einem Thema meinen ^^
nichts los in dem thread hier, außer @high§core, der echt nicht ausgelastet is
Morgen kommt afaik noch Paper Mario, aber sonst ist bei der Wii U mittlerweile klar die Luft raus, da wurde denke ich alles auf NX verschoben.Der Auftritt hat nicht mehr Aufmerksamkeit verdient
Zelda war insgesamt schön, aber die ein oder andere Nr. hätten sie ja doch noch bringen können. Was treiben die da bloß? Kann doch nicht sein, dass die nullkommanull zu zeigen haben. Glaube für NX muss das Konzept schon mega sein, wenn MS und Sony nun in kürzeren Intervallen neue Hw nachschieben. Setzt Nintendo wohl noch mehr unter Druck, ob man sie nun 1:1 mit den beiden vergleichen kann oder nicht. Man hat dann nicht oder nicht für lange Zeit das neueste/beste (wenn überhaupt) Produkt auf dem Markt.