• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015: Nintendo Digital Event

@Tabris
Du hast ja lang durchgehalten. Ich überflieg jetzt im Nachgang die Championship noch etwas. Damit hat Nintendo auf jeden Fall die Messe ziemlich cool eingeläutet. Wie die das anstellen, auch letztes Jahr mit Ihrem Messeauftritt, passt iwie so gar nicht zur Konsole und dem bieder traurigen Dasein.

War ein großartiges Event. Hab mir dann geschenkt mit dem n3DS hier noch zu antworten. Hatte gehofft, die spielen für das Finale noch was neues, aber Mario Maker ist einfach nur krank. Da können die Japaner sich richtig austoben und ein Kaito Mario (oder wie das heißt) machen :D

Darf ich fragen, was du erwartest? :)

Ein Mk8 DLC :luxhello:

Einfach ne gute PK, mit Witz, Charme und eine tolle Selbstironie wie letztes Jahr.

Spieletechnisch wirds sicherlich deutlich magerer sein als bei den anderen beiden, aber vielleicht sind ja 1-2 neue, größere Titel drin, die nicht der Kategorie Remake oder naheliegend (Captain Toad oder Super Mario Maker) angehören. Irgendwas werden sie schon dabei haben.

Wäre geil. Ich glaube aber, dass diesmal ein Komplett-Recycling präsentiert wird mit etlichen DLCs.

My Body is... :dozey: Ok, ich lass es. :D

Ich will auch ein neues 2D Metroid und noch mehr von Mario Maker sehen. Btw. bin ich eigentlich der Einzige, der die Namensänderung doof findet und sich ihr verweigert? ;)

Welche 3 Min.? Meinst Shenmue?
Klar. Es gab in all den Jahren nur ein Spiel, das Nintendo-PKs/-Directs schlagen kann. Wer was anderes behauptet, lügt oder ist ein schlechter Mensch. :D

Mal sehen, was alles kommt. Neue Inhalte zum Captain und MK8 fände ich super. Und natürlich meine üblichen Wünsche: neues Advance Wars, F-Zero, Wave Race und Soccer Slam. Und natürlich ein Zelda II-Remake. :D

Zurück
Oben