• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015: Bethesda-PK (Mo, 4:00 Uhr)

Doom ist schon gekauft. Auch wenn ich glaube dass auf der Ps4 und Xbox von der Graphik nicht mehr so viel übrig bleibt...

Also ich wüsste nicht was die PS4 da nicht hinbekommen sollte. Das lighting ist kein Problem, siehe Alien, Weitsicht ist keine Vorhanden und die Partikeleffekte halten sich auch arg in grenzen Ist halt ein Doom3 ohne flashlight dafür mit 3D Bewegung und nicht nur starr auf dem Boden rumlaufen. Endlich! Auch kann man endlich rennen.

Alles in allem sehr nett, aber umgehauen hat´s mich wirklich nicht. Aber ich glotze auch auf 720p. Tifft mich zwar an, aber nur weil die Auswahl an guten Shootern auf PS4 Mangelware ist. Scheint auch mit Controller gespielt worden zu sein.

Wir werden sehen was geht. Gut finde ich dass sie die flashlight weggelassen haben und wir endlich etwas vom spiel sehen und nicht nur im dunklen rumeien müssen.

Wenn das auf den Konsolen wirklich so aussieht, dann seh ich eh nichts, da mir wahrscheinlich einer nach dem anderen abgeht und ich mit Fernsehr putzen beschäftigt bin.

Zurück
Oben