Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber das Setting spricht mich viel mehr an, als die ganzen WK-Shooter.Was für eine Hektik.
This:[digi];1157410 schrieb:hm sieht doch gut aus... battlefield mit focus auf häuserkämpfe quasi
Was für eine Hektik.
Ja, aber das Setting spricht mich viel mehr an, als die ganzen WK-Shooter.
[digi];1157417 schrieb:is wohl auch für pc verfügbar... jetzt. wenn man bf4 hat
Wie die grad im Aftertalk schon sagen, wieso ist das so, die haben keine Hardware Division, wieso ist das alles so Early Footage...Star Wars Battlefront, Mass Effect 4, Criterion, Mirror's Edge 2... alles nur superfrühes Material (wenn überhaupt). Sinnlos bei so einem Event, das wirkte schon etwas verzweifelt.
Fast nur Titel, die irgendwann 2015 erscheinen sollen und bei den meisten muss man selbst das bezweifeln.EA is showing us "Conceptual prototypes" which confirms my theory that publishers were scared of next gen and have nothing else to show.
Guckst du auch Spike? Ja, das habe ich mich auch gefragt. Dazu kein NFS dieses Jahr, da scheint mal wieder einiges schief zu laufen.Wie die grad im Aftertalk schon sagen, wieso ist das so, die haben keine Hardware Division, wieso ist das alles so Early Footage...
Ja, im VLC, wie oben verlinkt. In 720pGuckst du auch Spike?