• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Ubisoft PK

Und läuft auf Ps4!

Ubisoft haut alles in den Sack. Da muss auch Sony jetzt ordentlich strampeln. Das war grosser Sport bisher!

1A. The Division und Watch_Dogs zwei ganz hervorragende Pferde im Stall. Dazu noch South Park und Rayman, gute PK, hat sich gelohnt (im Gegensatz zu EA).

Dazu noch Trials Fusion, das eh ein Pflichtkauf ist. Leider kein BG&E2, aber man muss auch mal zufrieden sein. :D

Auch The Crew und AC Black Flag machen nen guten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir ist das verdammte Netz abgeschmiert. :dead:
Wehe wenn es bei Sony später passiert.

Ubisoft hat bisher die beste Show abgeliefert. Sony muss jetzt ganz schön was zeigen.

In diesem Sinne, gute Nacht bzw. bis später zur Sony PK. :)

Leck mich am Arsch! "The Division" hat mich mal so richtig angefixt! :sabber:

Aber leider wieder kein neues BG&E :bawling:

The Division und Watch_Dogs kommen mir aber etwas ähnlich vor, was jetzt nichts schlechtes per se ist - ich begrüße es sogar, weil beide sehr cool und clever rüber kommen. Das fing schon bei den dystopischen Trailern an und auch Grafikstil, Interface, Gameplay scheinen ähnlich zu sein. Auch die Online-Funktionen wirken ähnlich wie bei Watch_Dogs nur noch mal ein ganzes Stück weiter gedacht... Ich bin von beiden Titeln sehr angetan und freu mich drauf, aber ganz den Eindruck kann ich nicht abschütteln. Im Vergleich zum Vorjahr hat bei mir Watch_Dogs mehr gezündet, wobei The Division schon absolut geil ist.

Zurück
Oben