• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: Microsoft PK

Shit, ich kann die PK nicht live gucken. :dozey:
Weiß einer, wo die PK üblicherweise am schnellsten verfügbar ist? Im Idealfall als Download in 720p/1080p.

Shit, ich kann die PK nicht live gucken. :dozey:
Weiß einer, wo die PK üblicherweise am schnellsten verfügbar ist? Im Idealfall als Download in 720p/1080p.

Letztes Jahr fand sich die PK recht rasch auf Youtube wider und Gametrailers(?) hat es glaube ich sogar als Video zur Verfügung gestellt. Wenn es wieder so ist wie letztes Jahr, dann schon nach wenigen Stunden, vllt. sogar Minuten.

Gucke gerade den Gametrailers-All Access Stream. Was die wieder für nen Quatsch labern. :sleep: Und trotzdem bin ich auch schon ganz hibbelig.

Gametrailers dreht komplett am Rad. Social Index der den Buzz der Spiele offenbaren soll, Game Count zw. Xb1 und PS4 (26 vs. 44 bis jetzt) usw. Amüsant.

Hm, Marvel Lego. Sweet. Jetzt labert Phil Spencer. Er kündigt 20 Spiele an, Exclusives und 3rd Parties. Außerdem soll schon am Anfang eine Bombe platzen. Bitte Halo 5. Außerdem, Rare-Spiele, fix.

Gerade wurde über Summer of Arcade gelabert und u.a. wurden auch Spielszenen von Shadow Complex eingestreut. Hmmmm.....

Rare wird mehrere(?) Spiele präsentierten. Eines wurde gerade vorgestellt: Kinect Sports Rivals. Wird zum Launch erscheinen. So etwas wie Kinect Sports, nur im erwachsenen Comic-Stil und bisschen American Gladiator reingemischt. Schaut gut aus, wenn das In-Game Grafik ist. Jedenfalls gut das es jetzt schon angekündigt wurde, damit wird man es zumindest während der PK nicht ertragen müssen. ;)

EDIT Angeblich werden die Figuren von Kinect eingescannt und dann sieht man sich in Comic-Grafik, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. Oha.

:sabber:

Mist, verpasst. Habe Spike abgeschaltet und es mir vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Muss ich mir dann nachher reinziehen.

Zurück
Oben