• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013: EA PK

Neuerung? Mehr emotionale und gebundene Story der Protagonisten? Rollenspielelemente? Kein Auto-Health? Weniger Popcorn-Action? Weniger Scripting? VOR ALLEM aber mehr Taktik-Elemente!

...aber wie ich sehe, ist es in vielen Köpfen schon drin ist: "Es ist ein Ego Shooter,da kann man nicht viel verbessern bzw. anders machen. "

...dann spielt weiterhin eure Schlauchlevels und lasst euch von der Grafik berieseln.

geb ich dir mit allem recht. trotzdem bleibts ein "laufen und schießen" ;)

Bin ich der einzige, der die PK gar nicht so übel fand?

Und wegen des angeblich von MS gekauften Verschweigens von PS4-Versionen: Ich glaube, es war NUR bei PvZ der Verdacht, oder? Und da heißt es wie folgt in der Pressemeldung:

SEATTLE, Washington—June 10, 2013— PopCap Games, a worldwide leader in mobile and social games and a division of Electronic Arts Inc. (NASDAQ: EA), today introduced Plants vs. Zombies ™ Garden Warfare exclusively first on Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft, and the Xbox 360® videogame and entertainment system.

Das heißt zumindest mal zeitexklusiv für Xbone. Dann wird man sehen ^^

Zurück
Oben