• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - alles rund um MS (PK heute 18:00 Uhr)

Hab eben mal die 360 angeschmissen und geschaut. Gefunden habe ich aber leider nix. :(

Hm, schade. Aber es gibt ja doch genug Streams.

Gametrailers hab ich damals geguckt, das war ganz okay. Die Braut neben Geoff ist recht heiß, aber diese Justine ist mal ne unglaubliche Nervensäge. Zum Glück quatschen die nicht während den Pressekonferenzen.

EDIT: Damn, wenn ich schon die Stimme von dem Microsoft Typen höre, nervt es mich schon. Was für ein miserabler Redner.

Die Fratze von dem Mattrick oder wie der M$ Typ heißt geht mir schon in der kurzen Vorschau eben wieder auf den Zeiger...

Die Fratze von dem Mattrick oder wie der M$ Typ heißt geht mir schon in der kurzen Vorschau eben wieder auf den Zeiger...

Wie gesagt, seine Stimme in Verbindung mit seiner Fresse ist einfach furchtbar. Noch schlimmer ist dann eigentlich nur sein ständiges "Warten auf Applaus" und wie er auf Kojima damals reagiert hat.

Cool, der Typ von MGS hat gerade Summer of Arcade erklärt. From Dust, Fruit Ninja (Kinect), Toy Soldiers: Cold War, Insanely Twisted Shadow Planet. Den ersten Titel von den fünf hab ich verpasst.

EDIT: Pratchett. Uargh

noch fünf! :znaika: Schaut mal alle auf IGN und Gametrailers, damit ich auf Gamespot nen guten Stream habe :zahn:

Bei IGN läuft immer noch Werbung...ich hoff, da kommt gleich mal was - nicht, dass ich was falsch angeklickt hab.

Auf Xbox.com gibts nen feinen 1.3 Mb/s Stream. Aber der von GT dürfte auch nicht darunter liegen.

Zurück
Oben