• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - alles rund um MS (PK heute 18:00 Uhr)

Argh...ist das heute? Verdammt...weiß jemand obs das ganze Ding nochmal als DL irgendwo geben wird? Werd gleich ins Kino gehen >_>

Du kannst quasi alles bei Gametrailers gucken, sobald es fertig ist, soviel ich weiß. Vielleicht auch schon jetzt.

Gähn, Fable: Journey. Lame.

Boah, wenn ich das sehe, tun mir die Arme jetzt schon weh. Ich zocke doch nicht stundenlang nur mit den Händen. Hoffentlich, kann man dies auch mit Controller zocken.

Bleibt dabei ich kann mit dem Kram nix anfangen, mit nem Controller geht das alles schneller, direkter, besser - ist für mich einfach Show/Gimmick.

fand das fable spielchen eigentlich recht vielversprechend :verl: also vorausgesetzt das war jetzt schon nicht alles an ideen

Wenn mich mein Vadder vor der Glotze so rumhampeln und schreien sieht läßt er mich einweisen.

GoW3 sehr geil. Bis jetzt mein Highlight. Gab ja auch sonst nix bis jetzt :D

Zurück
Oben