• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: Nintendo PK (heute 18:00 Uhr)

oje, da funktioniert ja nichts. allerdings kann man davon ausgehen das da irgendwas nicht kalibriert ist oder es störungen gibt. man hat ja in wii sports resort gesehen zu was wiimotion+ fähig ist. außerdem ist das nintendo die verhauen so eine franchise nicht.

Aber mal generell: mir ist das auch zu viel Gefuchtel für ein Zelda. Den Stil mag ich sehr, aber ob das jetzt ein Must Have für mich ist... weiß nicht.

Hm bin zwiegespalten. Auf der einen Seite scheint es viel neues zu geben (?!) auf der anderen Seite steht der öde Grafikstil und die unsägliche Fuchtelei... muss man mal abwarten.

:confused: Genauso Epic wie Mario würde ich sagen...

Find ich überhaupt nicht. Klar, es ist im Grunde immer die gleiche Rahmenhandlung, aber wie sie ausgeführt wird ist meist mit viel Gefühl und Spannung verbunden gewesen und war immer einzigartig. Früher zumindest. Hier hat man mal garnichts Einzigartiges im Setting gesehen.

Unglückliche Präsentation insgesamt. Hoffentlich gibt es in den nächsten Tagen Entwarnung. Der Stil ist nämlich toll.

Mario wird weiter ausgeschlachtet. Ohne die ganzen bekannten Charaktere wäre der Sport Mix auch Grütze. :D

Zurück
Oben