• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2009: Nintendo-Pressekonferenz (2. Juni, 18:00 Uhr)

Gleich gehts los. Diesmal starte ich direkt bei Gamespot. Deren Stream lief gestern stabil, heute dürfte der Ansturm geringer sein. Fängt wohl auch gleich an, im Hintergrund hört man leise Musik und das Nintendo Logo ist bereits eingeblendet. Wehe es kommt kein neues Metroid!

Neues Metroid? Glaub ich nicht, zumal die alten drei Teile ja erst vor kurzem als Compilation und New Play Control angekündigt worden sind.

Mal ehrlich wie schwer ist es, sich eben selbst nen Link zur E3 zu besorgen? :D

Bühne ist sichtbar! Wickie, ich weiß noch: Letztes Jahr musste ich dich per SMS auf dem Laufenden halten - und ich hatte keinen Frei-SMS-Tag wie du neulich, wo ich die tolle Nachricht von dir bekam :D

können damals ja nicht viel SMS gewesen sein :D

Los gehts!

Sodala, sitze mit genügend bier vorm gamespot stream und bin wieder bereit meine lachmuskeln zu strapazieren ^^

Zurück
Oben