• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2009: Nintendo-Pressekonferenz (2. Juni, 18:00 Uhr)

bemerkenswert ist in meinen augen nichts außer metroid, und weil es objektiv gesehen einfach so schon genial war: mario galaxy 2.:)

Keine Wave Race, kein Pikmin, kein F-Zero. :(

Dafür zwei neue Marios, ein neues Metroid und einige interessante DS-Titel. :sabber:

Besser als die PK letztes Jahr, aber immer noch nicht gut, Überraschungen blieben, abgesehen vom neuen Metroid, eher aus. "Super Mario Galaxy 2" sieht mir zu sehr nach Teil 1 aus.

Aber gut, ich will nicht nur meckern. "New Super Mario Bros. Wii" wird in jedem Fall gekauft, beim Rest muss man mal schauen, von den 3rd Parties wird ja auch noch was kommen.

MfG,
Crayfish

Die Spiele die gezeigt wurden waren geil, die Gewichtung stimmte einfach nicht. Weniger Casualkram, dafür die Highlights mehr in der Vordergrund rücken und schon sind alle Gamer zufrieden. Längere Beiträge und Vorführungen zu Metroid, Mario Galaxy, Golden Sun, The Conduit und Mario & Luigi und schon wirkt die ganze Konferenz anders

Mir gefiel das Planetensetting nicht, objektiv wars natürlich ein gutes Jump 'n Run! Doch mir sagt das 2D-Mario wesentlich mehr zu!

Wesentlich bessere PK als letztes Jahr. Da hat man doch etwas Wiedergutmachung betreiben können. Etwas mehr Pfiff könnte das Ganze aber noch verkraften, kommt immer etwas zu bieder rüber. Reggie muss einfach von der Leine gelassen werden. :D

Mich freut vor allem die starke Unterstützung vom DS (Golden Sun :love:), da sah es doch mau aus im Vergleich zum Vorjahr. Viele Ankündigungen quer durch die Genres, wie auch auf der Wii, da sollte für jeden was dabei sein.

@Enrico: Genau darin lag das Problem. Aber Nintendo kann nun mal nur mit Casual die Welt erobern. Die Verkaufszahlen kann man leider nicht leugnen.

Zum Glück kam noch Metroid. :)

Zurück
Oben