• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2009: Nintendo-Pressekonferenz (2. Juni, 18:00 Uhr)

Superfrog

Madruk
Übermorgen ist Stichtag. :)

Folgendes soll angeblich gezeigt werden:

Neuer Mario-Titel für Wii, evtl. Teaser zu neuem Wii-Zelda, neues WiiFit

Wo hast du das her? :confused:
Am wahrscheinlichsten ist Pikmin 3.

Ich erwarte von Nintendo für Wii:
-Pikmin 3
-2. Core/Top Game
-3. Core/Top Game
-Blödsinn

alternativ:
-Pikmin 3
-neues Zelda
-Blödsinn

WiiFit+ ist schon länger bekannt. Wurde auf einer Retailer Liste schon vor Monaten gefunden. Allerdings wurde es erst gestern wieder, zusammen mit einem neuen Mario Titel für 2009 in der nikkei

Vieleicht ein F-Zero Wii für den "harten Kern". An ein neues Zelda glaube ich nicht. Nicht nach der diesjährigen Ankündigung von Spirit Tracks. Aber könnte schon sein, dass man nen ganz kurzen Teaser zu sehen bekommt, wie damals zu Twilight Princess. Release wäre dann aber irgendwann 2011. :-/
Für ein neues Mario ists irgendwie auch noch zu früh. Höchstens ein Mario-Ableger könnte vieleicht vorgestellt werden.

Die Ankündigung von WiiHD wäre natürlich der Hammer.

:rofl:

Wenn ich nur an die PK vom letzten Jahr denke könnte ich mich schon kaputt lachen. In die Gedächtnisse der Spieler hat man sich jedenfalls eingeprägt. Bin auch hier gespannt was kommt. Erstmal wird man wohl auch diesmal mit den dicken Verkaufszahlen prahlen, der Rest der Veranstaltung wird denke ich nicht so unfreiweillig komisch ausfallen wie 2008.

Ist doch auch egal, was Nintendo macht.

Strickten für die Hausfrau oder sonstwas... die Gelegenheitsspieler werden es schon kaufen.

Dann noch ne Ankündigung von dem "neuen" Mario - was auch immer und alle sind zufrieden.

So schön kann Ponyhof sein. *hach*

Wenn ich nur an die PK vom letzten Jahr denke könnte ich mich schon kaputt lachen. In die Gedächtnisse der Spieler hat man sich jedenfalls eingeprägt. Bin auch hier gespannt was kommt. Erstmal wird man wohl auch diesmal mit den dicken Verkaufszahlen prahlen, der Rest der Veranstaltung wird denke ich nicht so unfreiweillig komisch ausfallen wie 2008.

herrlich. das gegrinse der cammy, der shaun white, der auf dem wii fit dingens rumgeeiert ist und dannn miamoto mit seiner wiimote-flöte.:love: diese nintendo-PK darf niemals in vergessenheit geraten. :znaika:

Ich glaube aber nicht, dass es dieses Jahr besser wird - dafür sind die mit dem eingeschlagenen Weg zu erfolgreich. Aber vielleicht kommt es ja doch anders - also wenig erwarten, dann freut man sich umso mehr. :)

F-Zero, Pikmin, Wave Race und Mario wären klasse. :love:

Folgende Ankündigungen sind jedenfalls schonmal da, Threads habe ich in den entsprechenden Foren schon erstellt:

- Tales of Monkey Island (LucasArts für Wiiware)
- JU-ON: The Grudge (Eidos)

MfG,
Crayfish

Ich hoffe heute abend auf ein paar neue DS Spiele von Nintendo. Der Handheld wurde im letzten Jahr sträflich vernachlässigt

Noch 35 Minuten (+ wie immer x-Minuten wegen der obligatorischen Verspätung :D) und noch immer kein Link zu nem Stream. :close:

Wie immer ign und gamespot?

Und ich kann auch Nintendos und Sonys Show nicht sehen. Werde das die Tage wieder nachholen müssen. :(

Zurück
Oben