• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2009: MS-Pressekonferenz (1. Juni, 19:25 Uhr)

Superfrog

Madruk
Morgen geht's los. :)

Folgendes gilt als wahrscheinlich:

Xbox Fluid, Forza 3, APB, Alan Wake, neuer Lionhead-Titel, neuer Rare-Titel, neuer BigPark-Titel, MGS4 Irgendwas, Perfect Dark XBLA

Wie kann man bitte eine PK so legen, dass die teilweise parallel zu 24 auf Premiere läuft? :shake:

Ich freu mich. :)
Hoffentlich hab ich morgen nen vernünftigen livestream, in letzter Zeit nervt t-offline gelegentlich rum.

Schneider-Johne hat auch schon die Hype-Tüte aufgemacht.
Interessante Diskussionen mit den PR-Kollegen vor Ort in Los Angeles via EMail: Um wieviel Uhr darf ich das bloggen? Montag wird gut!

Nur noch 12 Stunden - und ich bin aufgeregter denn je, was "das Web" über die Xbox-E3-Pressekonferenz sagen wird.

Achja, die Pressekonferenz ist so voll, daß einige Ankündigungen gar nicht mehr reinpassen und Stunden später enthüllt werden. Lange Nacht!

Wird man wohl erst kurzfristig entscheiden können. BTW: xbox.com streamt auch, aber nicht nach Deutschland. Daher Ländereinstellungen auf UK oder US setzen.

gleich gehts looos :D

Erwarte von MS nicht so viel, Alan Wake November Release MUSS aber drin sein!

Bier holt man sich während der langweiligen Auflistung von Zahlen und Erfolgen zu Anfang einer Konferenz :znaika:

Zurück
Oben