• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2008: Sony-Topic (PK Dienstag 20.30 Uhr MEZ)

was ist denn eigentlich aus heavy rain geworden? fahrenheit war bis aufs ende sehr geil. das könnte so ein titel sein bei dem sony punkten könnte. gleiches gilt für ein neues projekt vom team ico.

sony braucht heute spiele, spiele, spiele. möglichst viele davon exklusiv.

Jo, exklusive Spiele wären schon nicht schlecht. Da ich alle drei Konsolen besitze bin ich grundsätzlich gegen Multiplattformtitel. Multi FTL!

Ich freue mich jetzt richtig auf die Sony PK. Nach dem Nintendo Desaster kann es nur deutlich besser werden. :)

Ich bin NICHT Lecker, meine FRESSE! Wenn ich hier schon PMs von der Moderation bekomme etc. wäre es endlich ein für alle mal Zeit dass die gleichen Herren Moderatoren dafür sorgen, dass diese scheiße aufhört! Auf der einen Seite wird mir vorgeworfen ich würde provozieren, auf der anderen Seite wird jeder Scheiß mir gegenüber akzeptiert. Alles KLAR.

Willst du mich jetzt verarschen? Vielleicht weil ich seit meinem ersten Tag hier als "Lecker" referenziert werde? Hast du gepennt?

is doch klar, weil ihn hier jeder lecker nennt. die art und weise, die er an den tag legt, lässt darauf hindeuten (und ich bin selbst der meinung), dass er es ist, aber die IP-logs hab ich net um das zu untermauern.

sollte boubcar aber zufällig eine columbianische IP haben, dann ist die sache ja auch irgendwie klar.:zahn:

es gibt sicher was zu sehen. Ich tippe mal auf erste Bilder zu God of War 3. Allein das sollte reichen um die beiden anderen PKs zu toppen

Ich hoffe endlich mal auf einen konkreten Releasetermin für Home. Ansonsten bin ich am meisten auf God of War 3 gespannt, da wird hoffentlich ein Trailer gezeigt. Vielleicht hat Sony ja auch noch die eine oder andere Überraschung auf Lager.

Zurück
Oben