• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2008: Sony-Topic (PK Dienstag 20.30 Uhr MEZ)

MS enttäuscht, Nintendo gibt schon vor der PK Informationen raus, weshalb man sich hier schon die Finger wund tippt - und im Sony-Thread ist gar nichts los. Hoch damit. :znaika:

Sony interessiert in diesem Forum keine Sau.
:addlja:

Hier nochmal meine Tipps aus dem anderen Topic:

* Neues zu HOME (inkl. Termin)
* Ankündigung Film-Downloadservice auf PSN
* neuer GT5-Trailer
* Trailer zu God of War 3
* Ankündigung Loco Roco 2
* Ankündigung Warhawk 2 (?)
* Ankündigung Uncharted 2 (?)
* Ankündigung neues Jak & Daxter (?)
* Ankündigung neues Twisted Metal (?)
* mehr zu inFAMOUS (lechz!)
* vielleicht was Neues zum nächsten Team-ICO-Projekt
* Neues zu White Knight Chronicles
* Neues zu Heavy Rain
* irgendwas Neues vom Liverpool-Studio
* Anspielbar: LittleBigPlanet, Resistance 2, Motorstorm 2, Killzone 2, Siren: Blood Curse, Wipeout HD

Ich muss zugeben, dass ich nach einer Nacht Schlaf die MS-PK von gestern insgesamt etwas positiver sehe. Trotz einiger Enttäuschungen war wirklich für alle Zielgruppen was dabei - und am Ende gab es ja auch noch einen waschechten OMGWTF-Moment.

Von Sony erwarte ich eine sehr solide PK mit vielen Konsequenten Neuankündigungen. Die PS3 lebt von guten 1st- oder 2nd-Partytiteln, da muss und wird Sony nachlegen. Home geht mir am Allerwertesten vorbei. Bin mal gespannt, ob sie nach dem Ausbleiben von Newton ihre zweihändige Controller-Waggle-Lösung präsentieren. Bin in jedem Fall sehr gespannt.

Jak & Daxter wäre fein. Daneben noch 2-3 interessante Ankündigungen und ich werde mir das Ding zum Jahresende holen. Gehe da nämlich noch von einer Preissenkung oder interessanten Bundles aus und der DS3 ist dann hoffentlich auch mit an Bord.

J&D wird nicht kommen da schon an Uncharted 2 gearbeitet wird. Es sei denn, sie hätten das Franchise an jemanden weitergegeben.

Sony interessiert in diesem Forum keine Sau.

:addlnein:

ich bin ziemlich gespannt, nachdem mich die MS PK wirklich sehr sehr positiv überrascht hat und auch mit einer richtig heftigen attacke richtung sony aufwarten konnte.
sony muss heute ganz schön auf die kacke hauen um den eindruck der MS PK zu übertreffen.

GoW ist pflicht und muss heute gezeigt werden und es muss atemberaubend aussehen. Home muss deutlich mehr bieten als die neue oberfläche von MS (und damit meine ich nicht nur die umgebung). außerdem muss langsam ein definitiver termin her, ganz geil wär natürlich ein beta release zur E3, das wär ein kracher.
außerdem erwarte ich ein exklusives square enix spiel (vllt. wirklich FF7 remake), quasi als wiedergutmachung für das multiplattform FF13.

das sind meine erwartungen, ansonsten lasse ich mich überraschen.

J&D wird nicht kommen da schon an Uncharted 2 gearbeitet wird. Es sei denn, sie hätten das Franchise an jemanden weitergegeben.
Meinst du nicht, dass Naughty Dog zwei Teams bilden kann? Sony wird das zusätzliche Personal schon gesponsert haben. Abgesehen davon kursieren auf Youtube frühe Entwickler-Videos von einem neuen J&D-Spiel. Und Uncharted 2 gilt so oder so als ziemlich sicher.

Ach ja, Naughty Dog. Schade. Ohne Uncharted gespielt zu haben, würde ich mir erstmal ein Next Gen J&D wünschen. Das war eigentlich die Serie mit der ich auf der PS2 die meiste Zeit verbracht habe.

Jak & Daxter wäre fein. Daneben noch 2-3 interessante Ankündigungen und ich werde mir das Ding zum Jahresende holen. Gehe da nämlich noch von einer Preissenkung oder interessanten Bundles aus und der DS3 ist dann hoffentlich auch mit an Bord.
Vergiss nicht inFAMOUS, darauf bin ich nach Crackdown wirklich heiß :znaika:

Ein PS3-Kauf lohnt sich aber so oder so, auch IMO weniger für Spiele als als BR- und DVD-Player. 1st- und 2nd-Partyspiele nehme ich gern mit, der Rest wird bei mir wegen des Controllers und/oder XBL und/oder leicht besserer Grafik auf der 360 gezockt.

außerdem erwarte ich ein exklusives square enix spiel (vllt. wirklich FF7 remake), quasi als wiedergutmachung für das multiplattform FF13.
Kann durchaus sein, wobei die teilweise Abkehr von Square-Enix von Sony nicht ganz überraschend ist. Sony hat bei den PS3-Devkits seinerzeit sehr viel Mist gebaut und Square-Enix damit sehr viel Geld gekostet. Das hat S-E Sony übel genommen, da kamen ihnen die Geldhüte von MS wohl sehr gelegen.

Ach ja, das FFVII-Remake ist ja auch noch da. Ist das für die Fans "größer" als FFXIII? Ich kann es nicht wirklich beurteilen, aber es dürfte sich zumindest auf einem Level bewegen, oder?
Der Saal dürfte dann platzen. :D

Wird der Running-Gag in diesem Jahr. Bei jeder PK kommt er zum Schluss auf die Bühne und kündigt etwas an. Wobei es mir auch reichen würde, wenn er nochmal Yulop sagt. :love:

Ach ja, das FFVII-Remake ist ja auch noch da. Ist das für die Fans "größer" als FFXIII? Ich kann es nicht wirklich beurteilen, aber es dürfte sich zumindest auf einem Level bewegen, oder?

für mich wäre FF7 remake definitiv das größere "ding" im vergleich mit FF13. gerade weil ich die letzten FF teile eher durchwachsen fand, auch wenn mir das kampfsystem im 12er schon zugesagt hat.

Remake kommt niemals. Soweit steht doch das Sony-Lineup für das nächste halbe Jahr auch schon und ist sehr ordentlich. Wenn bis März noch Uncharted 2 dazu kommt (+ Multiplattform-Dinger) ist alles in Butter.

Zurück
Oben