Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony interessiert in diesem Forum keine Sau.
Sony interessiert in diesem Forum keine Sau.
Ach ja, das FFVII-Remake ist ja auch noch da. Ist das für die Fans "größer" als FFXIII? Ich kann es nicht wirklich beurteilen, aber es dürfte sich zumindest auf einem Level bewegen, oder?God of War 3 und ein FFVII-Remake gibt's heute.
Markiert meine Worte!
Meinst du nicht, dass Naughty Dog zwei Teams bilden kann? Sony wird das zusätzliche Personal schon gesponsert haben. Abgesehen davon kursieren auf Youtube frühe Entwickler-Videos von einem neuen J&D-Spiel. Und Uncharted 2 gilt so oder so als ziemlich sicher.J&D wird nicht kommen da schon an Uncharted 2 gearbeitet wird. Es sei denn, sie hätten das Franchise an jemanden weitergegeben.
J&D wird nicht kommen da schon an Uncharted 2 gearbeitet wird. Es sei denn, sie hätten das Franchise an jemanden weitergegeben.
Vergiss nicht inFAMOUS, darauf bin ich nach Crackdown wirklich heißJak & Daxter wäre fein. Daneben noch 2-3 interessante Ankündigungen und ich werde mir das Ding zum Jahresende holen. Gehe da nämlich noch von einer Preissenkung oder interessanten Bundles aus und der DS3 ist dann hoffentlich auch mit an Bord.
Kann durchaus sein, wobei die teilweise Abkehr von Square-Enix von Sony nicht ganz überraschend ist. Sony hat bei den PS3-Devkits seinerzeit sehr viel Mist gebaut und Square-Enix damit sehr viel Geld gekostet. Das hat S-E Sony übel genommen, da kamen ihnen die Geldhüte von MS wohl sehr gelegen.außerdem erwarte ich ein exklusives square enix spiel (vllt. wirklich FF7 remake), quasi als wiedergutmachung für das multiplattform FF13.
Ein PS3-Kauf lohnt sich aber so oder so, auch IMO weniger für Spiele als als BR- und DVD-Player.
Der Saal dürfte dann platzen.Ach ja, das FFVII-Remake ist ja auch noch da. Ist das für die Fans "größer" als FFXIII? Ich kann es nicht wirklich beurteilen, aber es dürfte sich zumindest auf einem Level bewegen, oder?
Ach ja, das FFVII-Remake ist ja auch noch da. Ist das für die Fans "größer" als FFXIII? Ich kann es nicht wirklich beurteilen, aber es dürfte sich zumindest auf einem Level bewegen, oder?
Ach ja, das FFVII-Remake ist ja auch noch da. Ist das für die Fans "größer" als FFXIII?
Wobei es mir auch reichen würde, wenn er nochmal Yulop sagt.
God of War 3 und ein FFVII-Remake gibt's heute.
Markiert meine Worte!