• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2008 Microsoft-Topic (PK Montag 19.30 Uhr MEZ)

im GAF is auch recht ruhig, versteh ich auch nicht richtig :D Hab noch gar keinen LiveBlog oder Stream um die Ohren geschmissen bekommen.

Der Hype geht los, wenn's losgeht. ;)

Was soll denn aber groß gehypt werden? Die Hälfte der MS-Ankündigungen ist wohl bekannt, hoffentlich gibt's noch die eine oder andere Überraschung.

Meine Prognose:

- komplette flüsterleise 360-Revision inkl. 60GB um 1/3 kleiner als die jetzige Konsole. Zum Launch in schwarz, weiß und orange zu haben, Preis 199 Dollar inkl. 2 Controller (8-Axxis) und Gutschein für ein Big King Menü.
- XBL wird kostenlos. Alle Prepaid-Abos verfallen mit dem 01.08.08, dafür bekommt jeder User einen Download vom Film-Marktplatz kostenlos.
- Halo 4 wird vorgestellt, es spielt zeitlich direkt vor Halo 3 und ist zu 95% fertig gestellt. Release im Oktober.
- Alan Wake wurde eingestampft und es erscheint nur noch eine Version für den DS.
- alle kommenden Spielehighlights werden in einem 30 Sekunden-Trailer zusammengefasst.
- MS versucht sich nun doch am Handheldmarkt und bringt mit dem X-Held ein Handheld, welches 4 Bildschirme besitzt und einen Akku in Form eines Rucksacks hat. Grafisch zwischen DS und PSP.
- die nächste stationäre Konsole soll erst 2012 erscheinen. Optisch unterscheidet sie sich nicht von der 360, da noch genug Gehäuse für Jahre vorhanden sind. Steuerung erfolgt durch einen Ganzkörperanzug (Megaton!), wahlweise auch nackt mit angeklebten Sensoren im Sommer.

Also alles recht umspektakulär.

Stream hab ich jetzt, hoffentlich klappt das alles mit dem Player @ IGN. Gibts einen bevorzugten blogger? Eurogamer oder so?

Meine Prognose:

- komplette flüsterleise 360-Revision inkl. 60GB um 1/3 kleiner als die jetzige Konsole.

Das geht nicht, wegen dem Laufwerk. Schön wäre es aber...

- XBL wird kostenlos. Alle Prepaid-Abos verfallen mit dem 01.08.08, dafür bekommt jeder User einen Download vom Film-Marktplatz kostenlos.

Das würde ich begrüßen, dann könnte ich mal wieder Gears oder PES online zocken.

Ja, ich weiß, du hast Unsinn gemacht. Aber die ersten beiden Punkte wären trotzdem schön. ;)

Ich will die Ganzkörpersensoren die man nackt tragen kann :love: Und dann kommt sicher noch ein Spiel namens: Virtual Mumu raus... das Zubehör möchte ich mir gar nicht vorstellen :D

Ich würde gerne mal wieder was von Sphinkter Cell sehen, ist ja recht ruhig um den Titel geworden.

Meine Prognose:

- komplette flüsterleise 360-Revision inkl. 60GB um 1/3 kleiner als die jetzige Konsole. Zum Launch in schwarz, weiß und orange zu haben, Preis 199 Dollar inkl. 2 Controller (8-Axxis) und Gutschein für ein Big King Menü.
Ich will noch immer eine mit Kuhflecken. :znaika:

Was richtig geil wäre, wäre ein neues Steel Battalion. :love:

Zurück
Oben